Wetten zum 12. Spieltag

[1]Fr. 20:30 Borussia Dortmund-Hamburger SV
[2]Sa 15:30 Werder Bremen - Eintr.Frankfurt
[3]Sa 15:30 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
[4]Sa 15:30 1.FC Köln - Bor.Mönchengladbach
[5]Sa 15:30 1.FC Kaiserslautern-VfB Stuttgart
[6]Sa 15:30 FC Sankt Pauli - Bayer Leverkusen
[7]Sa 18:30 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96
[8]So 15:30 1899 Hoffenheim - SC Freiburg
[9]So 17:30 Bayern München - 1.FC Nürnberg


Schalke kann nicht gegen Wolfsburg gewinnen.

2 * 100 Nüsse
1 * 50 Nüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Von den ersten 5 Begegnungen (siehe Eingansgposting) holen die Gäste maximal 5 Punkte.

3 x 100 Nüsse
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es wird keine Elfmeter verschossen bzw. gehalten.

2 * 100 Nüsse
100 Nüsse dagegen :klatsch :

100 Nüsse auf R.v.N. :D
Erklärung dazu: Im Spiel 1gg1 trifft Tabellenführer R.v.N. mit seiner Patenschaft VfB Stuttgart auf den Zweiten theog mit 1.FC Kaiserslautern. Im 1gg1 gibt es keinen Heimvorteil, also ist es wurscht, dass das Spiel in K'lautern stattfindet. Holgy hat diese Juxwette im Spieltagsthread 1gg1 platziert.
Da ich das Spiel nicht beeinflussen kann, auch wenn ich der Tippspielleiter bin, setze ich 100 Nüsse dagegen, also auf theog.

:klatsch :

Ich sage euch dann Bescheid, wie das Spiel ausgegangen ist.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
100 Nüsse auf R.v.N


Erklärung dazu: Im Spiel 1gg1 trifft Tabellenführer R.v.N. mit seiner Patenschaft VfB Stuttgart auf den Zweiten theog mit 1.FC Kaiserslautern. Im 1gg1 gibt es keinen Heimvorteil, also ist es wurscht, dass das Spiel in K'lautern stattfindet. Holgy hat diese Juxwette im Spieltagsthread 1gg1 platziert.
Da ich das Spiel nicht beeinflussen kann, auch wenn ich der Tippspielleiter bin, setze ich 100 Nüsse dagegen, also auf theog.

:klatsch :

Ich sage euch dann Bescheid, wie das Spiel ausgegangen ist.

ich setze noch mal mein :klatsch : drunter, damit auch alles seine richtigkeit hat. :D
 
Oben