Wetten dass....? auf Schalke

Ja, *freu*

Unterstützung ;)

Aber eins muss ich trotzdem noch loswerden, um hier keine Missverständnisse aufkommen zulassen.
Ich "rede" nicht mit Mods und krieche auch nicht irgendeinem in den A...., sondern akzeptiere es einfach,
wenn ich gesperrt werde. Ist zwar schon lange her, dass das passiert ist, aber das ist und war der einzige Weg.


Königsblaue Grüsse
 
D

DavidG

Guest
Irgendwo müssen sie heute wieder mal eine Tür aufgemacht haben. Ich hab innem anderen Forum auch so ein Proleten, der nur dummes Zeig von sich gibt und sich für den mit dem Längsten hält.

In Bayern sind vor kurzem erst die Fereien angefangen.
Das könnte durchaus ein Grund sein ...
 

Florian

Stadionhure
In Bayern sind vor kurzem erst die Fereien angefangen.
Das könnte durchaus ein Grund sein ...

Ich würde tippen, dass der nicht aus Bayern kommt. Der Ausdrucksweise nach muss der eher deutscher sein. :huhu:

Bayern Fan darf nämlich jeder werden, Bayer aber nicht. Wenigstens da können wir uns noch unterscheiden
 
Oben