Wetten dass....? auf Schalke

Immerhin hat`s für das Kanonenfutter gereicht, euch vorletzte Saison noch in die Meisterschale zu spucken. :floet: Schon peinlich, wenn man sich als großer S04 den Titel so kurz vor Schluss von so`nem Vordorfverein vermasseln lässt...

Ja, damit hast du vollkommen recht. Das war einer der schlimmsten Tage überhaupt. Peinlicher gehts wirklich nicht.
Aber wer diesen Deppenverein nicht aus dem Stadion fegt, hat es halt nicht verdient deutscher Meister zu werden.
Seit diesem beschissenen Tag glaube ich auch nicht mehr daran,...Schalke wird nie wieder deutscher Meister.
Aber scheiss was drauf! Hauptsache ich kann nach Gelsenkirchen fahren und meinen geliebten S04 sehen.
Mehr brauche ich nicht!
 
D

DavidG

Guest
Nee ma Spaß bei Seite... geb dir Recht.... irgendwann wir Schalke in den nächsten 15 Jahren auch mal Meister, jeder ist mal dran zwischen 2 Bayern-Meisterschaften!;)

Richtig. Und wenn ich Fan von einem Verein bin, glaube ich doch immer dran, dass es irgendwann mit der Meisterschaft klappt.

Da sagt man doch nicht, das dass nie was wird.

:rolleyes:
 
D

DavidG

Guest
Aber wenn es doch realitisch ist....:weißnich:

Das hat doch gar nichts damit zu tun. Außerdem ist es durchaus realistisch, dass man in nächster Zeit mal Meister wird. Wir spielen seit 5 Jahren oben mit und da sollte man durchaus mal daran glauben.

Ich bin doch Fan, weil ich hoffe das die Mannschaft Titel holt.
Da kann man doch nicht mit der Erwartung "wir holen eh keinen Titel" rangehen.

:rolleyes:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
nun ist aus einem Lustigen Thread wieder das Übliche geworden.

Jungs, eine Prise Humor täte ab und an mal wirklich gut.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Da kann man doch nicht mit der Erwartung "wir holen eh keinen Titel" rangehen.

Aber so, wie diverse Anhänger von Schalke davon ausgehen, dass ihr Club für immer oder zumindest noch ewig da oben mitspielt, besser als andere dazustehen und überhaupt die Größten zu sein, kann man auch mit der "Erwartung" rangehen, dass man eh keinen Titel holt.

Die Frage ist doch, ob meine Erwartungen realistisch sind, oder von Wunschdenken bzw. Angst geprägt sind. Und wenn du schon einsiehst, dass die Erwartungtshaltung deines Mitfans bezüglich der Meisterschaft "unrealistisch" bzw. unfanhaft ist, dann ist des die Erwartung bezüglich der Dauerhaft der eigenen Stärke vielleicht auch...
 

FCB

Scheis auf schalKE
Der Fcb regiert übrigens die welt

gibt es hier immer streit wegen schalke
:zank::zank::box1::box1::starwars:


Das geht doch nicht:warn::warn::warn::nene::nene:

Mfg FCB:starwars::ironie:
 
Richtig. Und wenn ich Fan von einem Verein bin, glaube ich doch immer dran, dass es irgendwann mit der Meisterschaft klappt.

Da sagt man doch nicht, das dass nie was wird.

:rolleyes:

Ich kann die Laberei von der Meisterschaft einfach nicht mehr ertragen.
Entweder man macht es und holt die Schale nach Gelsenkirchen oder man
hält einfach mal die Schnauze. Natürlich würde ich mich tierisch darüber freuen
und wäre bestimmt Tage lang besoffen, wenn unser S04 endlich wieder deutscher Meister wird,
aber ich könnte auch ohne Titel locker weiter leben. Schalke zählt nämlich mehr, als jeder Titel.
1989 war ich das erste Mal auf Schalke und wenn mir damals einer erzählt hätte,
dass dieser Klub mal den Uefa-Cup holt, hätte ich eine Zwangsjacke angeordnet.
Deswegen sach ich mal zum guten Schluss: "Nichts ist unmöglich! Alles wird gut!" ;)


P.S. Ja, mir geht`s hervorragend!
 

FCB

Scheis auf schalKE
Fc Bääääääääh spielt wenigsten fußball

was man vom Fc Scheiße ja nicht sagen kann:motz::motz::motz::motz::motz::zank:
 

Nano

Oenning_Love
Sacht mal Leute, das ist doch echt n bisschen kindisch!
Bin zwar auch Bayernfan, will aber trotzdem, dass ihr das mit PNs macht!


@ FCB: Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ein bisschen mehr Neutralität wäre shcon angebracht.
 

Nano

Oenning_Love
*räusper*

Muss des sein?! PNs pls

Wenn das ausartet spricht glaub ich mal n Mod mit euch!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Irgendwo müssen sie heute wieder mal eine Tür aufgemacht haben. Ich hab innem anderen Forum auch so ein Proleten, der nur dummes Zeig von sich gibt und sich für den mit dem Längsten hält.

@FCB: Nur weiter so, wirst hier viele Freunde finden. Mit ein bissel Glück biste noch vor dem Start der Saison gesperrt.
 

Nano

Oenning_Love
Nein, Quatsch! Ich hab nur kein Bock auf Zoff und hab mich gefreut, dass mich BoardUser unterstützt.
Allein schon weil du FCBfan bist musste hier bleiben ;)
 
Oben