Wettbüro - Winners14

Das offzielle Wettbüro der Winners14 für die
WM-PTL 2014

winners14.gif

Für Taktikbesprechungen, Krisensitzungen oder gemeinsame Siegesfeiern.
Oder auch Alphornblasen bei Käsefondue :keks:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gudis 69 Punkte sind Spieltagsrekord, die muss man erst mal holen !

Die
heitech-rustikale-laterne-hurricane-tp_3452262491904368810.jpg
haben wir erst mal abgegeben ! :laola:
 
Zum Vorrundenabschluss gibt es von mir auch noch mal 73 Punkte.

Wenn ich das richtig berechnet habe, liegt unser Durchschnitt am 3. Spieltag bei fantastischen 56 Punkten. Wieder eine Steigerung zum letzten Spieltag. Wir sind wohl eine Turniermannschaft, steigern uns von Spiel zu Spiel.

:laola:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Leute, wir stehen im Halbfinale, ja wie geil ist das denn ? Wer hätte damit gerechnet, also ich nicht. Unser Gegner ist stark, aber nicht übermächtig, kommt allerdings aus Übersee: Chile mit den Uns Uwe Erben. Nachdem wir Brasil schon ausgeschaltet haben, ist der dickste Brocken schon mal aus dem Weg geräumt ! Haut rein Leute, wir packen das !
Meine Tipps habe ich verdeckt an Markus geschickt, mit einem wichtigen Hinweis:
Da ich es als widersinnig, also nicht im Sinne des Tippspiels empfinde, wenn am Ende der Auswerter obsiegt, klinke ich mich aus der Einzelwertung aus.
Der Spruch mit der Skatweisheit war natürlich pure Ironie.
@Markus0711
Ich gebe hier für die PTL Runde meine Tipps verdeckt ab, werte sie aber nicht für das Einzeltippspiel, in der Hoffnung, dass ich noch eingeholt werde. Für die PTL möchte ich sie aber gewertet haben.

[61] Di. 08.07 22.00 Brasilien - Deutschland ...
[62] Mi. 09.07 22.00 Niederlande - Argentinien ...

LG Roland :)
und weiter, nachdem Markus und Bud meine Bedenken ausräumen wollten:
Es ist eigentlich landläufige Gepflogenheit, dass der Organisator am Spiel selbst nicht teilnimmt, auch wenn er nichts beeinflussen kann. Das vermeidet jeden Beigeschmack. Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass ich ganz vorn stehe, ehrlich gesagt.
Es wäre besser gewesen, ich hätte nur an der PTL teilgenommen.
Nur damit ihr Bescheid wisst, im team bin ich noch dabei. :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ergebnisse nach der Vorrunde haben etwas getäuscht. Als amtierender PTL-Europameister waren wir eigentlich schon Favorit - egal gegen wen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Haben wir schon wieder gewonnen?
:weißnich: Keine Ahnung, bisher hatte ich so gut wie keine Zeit. Ausgerechnet heute habe ich Termine u.a. mit Gudi beim Friseur, Krankengymnastik, Ergotherapie usw. da habe ich gerade mal zwischendurch die Lucky Loser geschafft, obwohl ich die Ergebnisse, die Bud geschickt hat, noch einfügen muss. Sobald ich dazu komme, guck ich mal nach unseren Ergebnissen.
 
Weiß gar nicht, was aufregender ist: Das PTL-Finale hier im Forum oder der (hoffentlich) 4. WM-Titel für Deutschland.
 
klar hab ich getippt, als PNt:
Markus, hier sind meine Tipps für die letzten beiden Spiele:

[63] Sa. 12.07 21.00 Brasilien - Niederlande 1:3
[64] So. 13.07 21.00 Deutschland - Argentinien 2:0

Wenn ich es richtig berechnet habe, müssten wir mit deinen Tipps in Führung gegangen sein.

Nach der alten 10-7-6-5-1-Wertung müssten wir 11:6 vorne liegen. Ich weiß nicht, wie das bei der 30er-Wertung aussieht.
 
Oben