Wettbüro - Wetten zum DFB-Pokal Finale

einSpecht

Nussknacker
Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


Wetten zum DFB-Pokal Finale – Samstag, 26. Mai 2007


Hallo liebe Wettfreunde!

Zum Abschluss unserer Wettsaison 2006/2007 sollen nun Wetten zum DFB-Pokalfinale aufgestellt werden.

In dieser letzten Wettrunde fällt dann auch die Entscheidung, wer in diesem Jahr im Wettbüro gewinnt und die Goldene Nuss mit nach hause nimmt.

Da es sich nur um das eine Spiel handelt, dürfen zum Abschluss verschiedene Mitspieler die gleiche Wette aufstellen, falls Bedarf besteht*

*Mehrfachwetten erst nach Füllung des vorherigen Sampels.


Dann kann es nun beginnen, das Finale um die Goldene Nuss 2007!



DFB-Pokal Finale
Samstag, 26. Mai 2007 um 20:00 Uhr


1.FC Nürnberg
---
VfB Stuttgart




Wettabgabeschuss ist der 26.5. um 20:00 Uhr


Viel Erfolg!


einSpecht​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raffelhüschen

Forennutzer
es fallen im spiel 3 oder 4 reguläre Tore; falls dort niemand dagegen wettet, als Alternativ bei gleichem Einsatz: es gibt keinen strafstoß und keinen platzverweis

1x11304
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
du wettest damit also nicht implizit,
dass er ungültig ins gegnerische Tor trifft, die Möglichkeit, dass er gar nicht ins Tor trifft, wird also eingeschlossen, in der Aussage?

jep...ich meinte nicht dass er "nicht gültig" trifft, aber trotzdem trifft, , sondern dass er nicht gültig trifft, also entweder gar nicht oder nicht gültig.
 
Wette 1902 Nüsse das der VFB nach 7.Min mit 2-0 führt.:top:

edit by face
a) Du bist in diesem Spiel gar nicht angemeldet
b) Du hast in dieser Höhe keinen Wetteinsatz zur Verfügung und daher
c) Die Wette kann nicht angenommen werden
 
Na toll, ich hab heute alles vergeigt. Wenn's ganz blöd läuft sind 27.000 Nüsse weg, was gleichbedeutend mit dem Sturz von Platz 2 auf einen der letzten Plätze ist...

:WC:
 

einSpecht

Nussknacker
Ich bitte Euch noch um ein wenig Geduld.

Ich werde die Endauswertung morgen im Laufe des Tages reinstellen...
 
Oben