Wettbüro - Wetten zum 4. Spieltag (31.8. - 2.9.)

einSpecht

Nussknacker
Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


4. Wett-Thread – 31.8. bis 2.9. 2007


Und auf geht´s in eine neue Wettwoche!


Hier die Partien des 4. Spieltages:


Freitag, 31.8. – 20:30 Uhr

FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen


Samstag, 1.9. – 15:30 Uhr

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld



Sonntag, 2.9. – 17:00 Uhr

Hamburger SV - Bayern München
Karlsruher SC - VfB Stuttgart



Wettabgabeschuss ist der 31.8. um 20:30 Uhr für das Freitagsspiel
und der
1.9. 15:30 Uhr für die restlichen Spiele.
Nach Anstoß des Freitagsspieles können keine Wetten mehr abgeschlossen werden, die sich in irgendeiner Weise auf dieses beziehen.



Viel Erfolg!

einSpecht​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Die Heimteams erzielen mehr Tore als die Auswärtsteams
3x100 Nüsse
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das wird ein Klopperspieltag!

Es wird mindestens 30 gelbe Karten geben!

3 mal 111 Nüsse!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ribery schießt kein Tor, wetten?

3 mal 101 Nüsse!

P.S.: Lachse schon! :D
 

NK+F

Fleisch.
Hoeness ihrer (der Ulli ist gemeint) ist nach dem Spiel wieder so angefressen das er ganz rot im Gesicht ist.Das dürfte wohl zu überprüfen sein da Hoeness immer extrem rot wird sobald er wütend ist.

3x 100
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hoeness ihrer (der Ulli ist gemeint) ist nach dem Spiel wieder so angefressen das er ganz rot im Gesicht ist.Das dürfte wohl zu überprüfen sein da Hoeness immer extrem rot wird sobald er wütend ist.

3x 100

Ich mache Dir einen Vorschlag. Schliesse Dich dem specht einfach an und urteile, bzw. werte hinterher so eine Wette einfach mal selbst aus. Die Ideenvielfalt bei Wetten ist ja prima, nur was ist an einer eindeutig auswertbaren Wette eigentlich nicht zu verstehen? Du zwingst den Auswerter hier schon, abends vor dem Fernseher zu sitzen. Das kann es doch wahrlich nicht sein. :suspekt:
 
Oben