Wettbüro - Wetten zum 32. Spieltag (4.5. - 6.5.)

einSpecht

Nussknacker
Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


20. Wett-Thread – 4.5. bis 6.5. 2007


Und auf geht es in den drittletzten Bundesliga-Wett-Thread in dieser Wettsaison...


Hier die Partien des 32. Spieltages:


Freitag, 4.5. – 20:30 Uhr

Hannover 96 - Energie Cottbus


Samstag, 5.5. – 15:30 Uhr

Borussia M'gladbach - Bayern München
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
Hamburger SV - VfL Bochum
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen



Sonntag, 6.5. – 17:00 Uhr

Hertha BSC - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld




Wettabgabeschuss ist der 4.5. um 20:30 Uhr für das Freitagsspiel
und der
5.5. 15:30 Uhr für die restlichen Spiele.
Nach Anstoß des Freitagsspieles können keine Wetten mehr abgeschlossen werden, die sich in irgendeiner Weise auf dieses beziehen.



Viel Erfolg!


einSpecht​
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hööö?Is die Wette jetzt noch frei?
Die Nüsslein nehme ich natürlich gerne.:zwinker:

:klatsch :

Die Nüsse hättest Du wohl gerne? Nunja, dann müsstest Du erstens diese Wette gewinnen und zweitens einen Wetteinsatz haben, damit Du überhaupt wetten kannst. Du bist so gut wie pleite. :auslach: Daher ist die Wette noch frei. :warn:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Achja, extra für Dich hier nochmal ne aktuelle Übersicht. :zwinker:
 

Anhänge

  • wetten_32.gif
    wetten_32.gif
    25,1 KB · Aufrufe: 229
  • kbm_32.gif
    kbm_32.gif
    24,6 KB · Aufrufe: 224
...so, bekannte Wette:

Dortmund gewinnt in Wolfsburg oder Frei holt mind. einen Scorerpunkt!

1 x 1000
1 x 700
1 x 500
 
Bielefeld gewinnt zwar gegen Bremen, jedoch schaffen sie das nicht gegen Leverkusen!

1 x 1000
1 x REST (müssten 368 sein)
 
@ face:

Du musst dir nur meine 4500 Nüsse holen... Da kann B_B nicht kontern :zahnluec:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Gladbach gegen Bayern ein Tor erzielt :fress:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Naja, da ich gerade erst bekanntgegeben habe, daß manowar die Wette nicht kontern kann, finde ich es als Auswerter unfair sofort zuzuschlagen. Ich warte erst noch, es sei denn Du packst noch eine Schippe Risiko mehr drauf. :fress:
 
Naja, da ich gerade erst bekanntgegeben habe, daß manowar die Wette nicht kontern kann, finde ich es als Auswerter unfair sofort zuzuschlagen. Ich warte erst noch, es sei denn Du packst noch eine Schippe Risiko mehr drauf. :fress:

Ich kann ja irgendwann bis zur 5. Minute runtergehen, aber das würde ich in keinem anderen Spiel machen...
Ich finde es ja schon gewagt genug zu behaupten, dass Gladbach überhaupt ein Tor schießt... das letzte ist immerhin schon ein paar Wochen her... :hammer2:

Weiter runter geht's nicht!! :aetsch2:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich setz auch mal was rein:

Der BVB verliert nicht in Wolfsburg.

3 x 1000 Nüsse :klatsch :

Schalke gewinnt nicht gegen Nürnberg.

3 x 500 Nüsse :klatsch :

Frankfürt gewinnt nicht gegen Aachen

3 x 500 Nüsse :klatsch :
 
Oben