Wettbüro - Wetten zum 24. Spieltag ( 2.3. - 4.3. )

Naja,es liegt wohl an den "eigenartig" formulierten Wetten,die da derzeit von Markus kommen.:zwinker:
Auch wenn sie bei genauem Durchlesen schon verständlich sind,Dani.:zwinker:
Ich würde mal vorschlagen,daß Danis Wettannahme erstmal nicht akzeptiert ist,bis die beiden das untereinander geklärt haben.:zwinker:

Jetzt können wirs eh nicht mehr zählen lassen, da das betroffene Spiel bereits läuft :zwinker:
So "eigenartig" finde ich meine Wette gar nicht :zahnluec:
 

Raffelhüschen

Forennutzer
es ging mir doch nur darum sicherzustellen, dass Markus mit "oder beides" nicht meint, dass er sowohl die eine Wette (also die mit den gelben Karten) als auch die andere (also die mit dem Platzverweis) einzeln anbietet und ich mit beides gleichzeitig auf beide Wettangebote eingehe;

oder beides ist doch hier gleichzusetzen mit und
 

manowar65

Benutzer
So "eigenartig" finde ich meine Wette gar nicht :zahnluec:

Na,da musst du wohl selbst grinsen,wa?:zwinker:
Is schon ok,die Wetten sind deutlich formuliert,aber sie haben schon wat sonderbares an sich.:zwinker:
Aber egal,ist ja keener gezwungen,ne Wette zu akzeptieren.....nur ich Doofkopp mach dat natürlich wieder.:zwinker:
 
scheinst die wette zu verlieren, nicht :fress:, aber es wird knapp, es darf keiner vom platz fliegen

Scheinst die Wette doch nicht verstanden zu haben. :zahnluec:
Die gelben Karten ODER der Platzverweis ODER beides...

Wette wäre also klar gewonnen, da sechs oder sieben Mal gelb - aber hat ja leider niemand dagegen gehalten

edit: DOCH!!! Manowar!!! :prost:
 
@Markus0815, was war los? Ist das Wort Klatsche der richtige Ausdruck? :auslach:

:motz:

Wieder einmal zu sehr an die Hertha geglaubt!!
Aber da ich noch immer meilenweit vor dir liege, ist für mich die Welt noch in Ordnung...
Wenn einer an mir vorbeizieht, dann der Budmaster... und Schwaben lasse ich gerne (kurzzeitig) den Vortritt :zwinker:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Aber da ich noch immer meilenweit vor dir liege, ist für mich die Welt noch in Ordnung...







Wenn einer an mir vorbeizieht, dann der Budmaster... und Schwaben lasse ich gerne (kurzzeitig) den Vortritt :zwinker:



 
:motz:

Wenn einer an mir vorbeizieht, dann der Budmaster... und Schwaben lasse ich gerne (kurzzeitig) den Vortritt :zwinker:


An diesem Spieltag aber eher nicht. Soweit ich das überblicken kann hab ich unterm Strich deutlich Nüsse verloren, daher auch mein Versuch mit der zu späten Sonntagswette noch die Kohlen (ähh, Nüsse) aus dem Feuer zu holen...
 
Oben