Wettbüro - Wetten zum 23. Spieltag ( 23.2 - 25.2. )

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Sorry, hab mal nachgerechnet, glaube das nur die 200 Nüsse rausgehen können! Die 300 und 100 bitte nicht mehr nehmen!!!! HAB ICH NICHT^^

Wenn ich richtig gerechnet habe, kann ich bei manowar65's Wette nur mit 234 Nüssen gegenhalten, ist das OK???

Nein nairolf, noch nichtmal die Nüsse, sowohl die 200 aus der eigenen Wette, als auch die von manowar passen nicht, daher werde ich beide streichen müssen. Da girly noch auf manowars Wette reagiert hatte, folgt sie natürlich.

Zudem hat auch R.v.N. ein bissl zuviel ausgegeben. Wette 4 wird damit gekürzt. Leidtragender bin ich, der gewettet hat und den Gewinn nun nicht einstreichen kann. :gewehr:

Anbei die aktuellen Tabellen.

Anhänge

• wetten_23.gif
    wetten_23.gif
    30,3 KB · Aufrufe: 230
  • kbm_23.gif
    kbm_23.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 233

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Gladbach verliert nicht gegen Bremen.
3 x 250 Nüsse.

Wette 4 heisst: Bremen gewinnt nicht in Gladbach.

Nur weil diese Wette anders formuliert ist, ist der Inhalt doch aber derselbe. In beiden Wetten muss Gladbach entweder gewinnen oder remis spielen. Daher ist manowars Wette gleich anzusehen und sie wird demzufolge auch nicht zugelassen. :warn:

manowar65

Benutzer
Wette 4 heisst: Bremen gewinnt nicht in Gladbach.

Nur weil diese Wette anders formuliert ist, ist der Inhalt doch aber derselbe. In beiden Wetten muss Gladbach entweder gewinnen oder remis spielen. Daher ist manowars Wette gleich anzusehen und sie wird demzufolge auch nicht zugelassen. :warn:

Naja,sehe ich etwas anders,aber dann überleg ich mir halt was anderes....und hoffe,daß ich dir damit paar Nüsse abluchsen kann.:zwinker:

Oben