Wettbüro - Endauswertung Saison 2006/2007

einSpecht

Nussknacker
Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


Endauswertung der Saison 2006/2007


Hallo liebe Wettspielfreunde!

Leider kann ich Euch jetzt erstmal nur den Sieger verkünden.

faceman ist privat verhindert und mein PC und ich sind mit den Exceltabellen total überfordert.

Ich verspreche Euch, dass Ihr nachträglich noch in die Auswertungen bzw. Tabellen Einblick bekommen werdet.


Am Ende konnte der Gesamtführende nicht mehr eingeholt werden:


Sieger im soccer-fans-Wettspiel
und
Gewinner der

GOLDENEN NUSS 2007


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :pokal: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
:victory: Holgy :victory:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :96: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


:prost3: Herzlichen Glückwunsch ! :prost3:


Wie gesagt, es gibt noch Einiges nachzutragen - dies folgt dann später noch...

faceman :huhu: und einSpecht :huhu:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hallo, erstmal Verzeihung für die extrem lange Wartezeit mit der Endauswertung. Dies lag an mehreren Komponenten in meinem Bereich. Aus den privaten Erfahrungen der letzten Tage und Wochen ziehe ich auch meine Konsequenzen und gebe den Posten als Auswerter im Bereich der goldenen Nuss ab. Ich habe die Zeit nicht und den Kopf derzeit nicht frei. Ich möchte den Usern, die hier zocken wollen nicht auf Dauer Auswertungen vorenthalten. Ich würde mich freuen, wenn im nächsten Jahr ein anderer an meine Stelle treten kann, evtl. auch um neue Ideen zu implementieren. Lasst den specht bitte nicht alleine, denn die Auswerterei und die Betreuung dieses Tipsspiels ist aufwendig.

Der specht hat die Auswertung nunmehr seit ein paar Tagen, aber er ist derzeit ebenfalls selten hier. Daher schaue ich mal, ob ich die heute abend reinstellen kann, um den Abschluss dieser Saison zu gewährleisten. Die entsprechende Siegerehrung wird dann natürlich auch durchgeführt.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
So, hier nun wie versprochen die Endauswertung:


Platz 3 erreichte mit 19566 Nüssen ----> :prost: girly :prost:

Platz 2 erreichte mit 23708 Nüssen ----> :top: :prost: D a n i :prost: :top:


... und sieger des Tipspieles und damit der Gewinner der güldensten aller Soccer-Fans Nüsse iiiiiiiiiiiiist:

:banane: :victory: :troet: Holgy mit 33362 Nüssen :troet: :victory: :banane:


Herzlichen Glückwunsch. Damit ist für die kommende Saison ein Gejagter gekürt. Die Spieltagesauswertung und die Tabelle zur Gesamtwertung ist wie immer angehängt. :top:
An dieser Stelle möchte ich mich bei den zahlreichen Zockern und Wettern bedanken. Erst ihr habt dieses Tipsspiel möglich gemacht. :hail: Weiteren Dank gilt dem Specht der den überwiegenden Anteil an den spieltäglichen Auswertungen vorgenommen hat. :hail: Super. :top: Ich möchte mich hier nun verabschieden. Meine Zeit als Auswerter ist hiermit vorbei. Ich hoffe, es findet sich ein Nachfolger. Bis denne cuuuuuuuuu. :huhu:
 

Anhänge

  • auswertung_pokal_6.gif
    auswertung_pokal_6.gif
    60 KB · Aufrufe: 224
  • gesamt_pokal_6.gif
    gesamt_pokal_6.gif
    25,8 KB · Aufrufe: 222

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
nicht dass es was zu bedeuten hat, aber irgendwie stimmt die Auswertung meiner Wette (Wette 1) nicht...guckt bitte nochmal nach....:zwinker:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Dann formuliere anders. :motz: Ich lass das jetzt, da es in der Gesamtwertung eh nichts mehr ändert.:zwinker:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Danke nochmals an Face und den Specht für die tolle Spieldurchführung. :top:

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Mitwettern für die schönen Wetten und das tapfere Dagegenhalten. :prost:

Bei der Gelegenheit möchte ich auch dafür plädieren, dass man seine Nüsse aus dieser Runde in die nächste Runde mitnimmt. :grins:
 
Dankeschön an die Auswerter, ich denke dieses Tippspiel ist doch reichlich aufwendig zum auswerten...:top:


Mein persönlicher Tabellenplatz am Ende der Saison ist nur wenig rühmlich, am vorletzten Spieltag noch Erster, und nun jenseits von Gut und Böse. Aber man muss halt auch mal was riskieren...:weißnich:
 
Dank an face und an den Specht :hail::hail:

Dass dieses Tippspiel verhältnismäßig viel Arbeit macht, habe ich am eigenen Leib (WM-Nuss 06 bei drin-isser) erlebt.
Hoffentlich findet sich ein Nachfolger für unseren wackeren face... :prost:

Glückwunsch an Holgy zum Gesamtsieg.
(Unerklärliche) Schwächeperioden während der Saison haben mich leider um alle Gesamtsiegchancen gebrache (auch wenn ich wahrscheinlich bei der Anzahl der Tagessiege vorne sein müsste) - aber that's the game :warn:

:zwinker:
 
Oben