Wettbüro - Borussia2014

Das offzielle Wettbüro von Borussia2014 für die
WM-PTL 2014

borussia2014.gif
Für Taktikbesprechungen, Krisensitzungen oder gemeinsame Siegesfeiern.
Oder auch für Pommes rot/weiß oder zum ultimativen EU-Abgeordneten-Bashing :floet:
 
T

theog

Guest
Bis jetzt schauts super aus!

Ich : 20P
Pöhler: 17P
Andre: 12P
EFO: 17P
Matze: 14P
BRUS: :baseball::zahnluec:
 

André

Admin
Hab meinen ersten Zehner geholt und Pöhler ist auch ziemlich am rocken! Wie sieht's beim Rest aus?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Als aktueller Mitführungstipper erlaube ich mir eine Kritik an unserem "Capitano" Andre. Mit solch einer mäßigen Punkteausbeute sollte die Kapitänsbinde eigentlich an den aktuell punktbesten abgegeben werden ! :warn:

Zu unserem Defensivakteur KGBrus, er hielt zumindest die Abwehr größtenteils beisammen. Insofern finde ichs eine bisherige Leistung gerade noch hinnehmbar, allerdings muss nach vorne hin etwas mehr kommen !

LG EFO
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Mein Ziel ist es allerdings nicht nur mitzuhalten, sondern bester Tipper im Team zu sein ! Daher bin ich nur zu 95 % zufrieden, 99 % mit der Mannschaftsleistung :jaja: :klatsch : (Das 1 % hat Andre zu verantworten), dazu 91 %mit meiner bisherigen Tippleistung ! :frown:

LG EFO
 
Arbeitest du mit der chinesischen Mafia zusammen? :floet:
Unter anderem, aber die italienische und die kolumbianische haben sich als verlässlicher herausgestellt, die einen durch Schuhe der Marke Beton, die anderen haben ihr Können im ziehen von weißen Linien auf unterschiedlichen Böden bewiesen. Dadurch sind die Linienrichter so sehr abgelenkt, dass die ein oder andere Entscheidung angezweifelt werden kann (siehe Elfmeter Brasilien!).
Aber, pssst, nicht weitersagen....:warn:
 

André

Admin
Klar, jetzt sag noch ich sei für das alles verantwortlich. Ich gebe die Binde gerne ab und komme dann einfach aus der Tiefe des Raumes. :cool:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Macht eigentlich jemand hier auch ne Auswertung? Also Tabelle der Teams?
 
Ja wäre mal schön nen Zwischenstand zu bekommen.
Also ich denke mal morgen früh sollte es einen geben. Dann ist Runde 1 in dem Einzeltippspiel abgeschlossen. Dann sollte dieses Spiel ausgewertet werden und die Punkte in die Teamwertung übernommen werden.

Ach übrigends: Heute beginnt Runde 2 mit dem Spiel Brasilien geg. Mexiko:warn:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Jep hab den 2ten Spieltag schon getippt. (hoffentlich besser als den ersten .....)
 

André

Admin
Was gibt es denn an mir zu kritisieren? Ich bin hübsch, gebildet, ok mit dem tippen da hapert es noch ein klein wenig ...
 
Oben