Wettbüro - Auswertung zum 3. Spieltag

einSpecht

Nussknacker
Tut mir leid Leute, Ihr müsst noch paar Stunden auf die Auswertung warten.
Da ich die Tage viel um die Ohren hatte, war ich ohnehin schon spät dran und als ich heute Abend mit dem Auswerten begonnen habe, erreichte mich eine schlimme private Nachricht, sodass ich den Kopf nunmehr nicht mehr frei habe um den Rest sorgfältig zu machen.

Ich setz mich morgen früh dran, versprochen!

Rechnet einfach mal selbst so über den Daumen nach, wieviel Nüsse Ihr zur Verfügung habt...

Bis morgen,

Euer Specht
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
An dieser Stelle möchte ich nochmal aufrufen den Specht zu unterstützen. Ich kann nur hoffen, das sich jemand bereiterklärt mit auszuwerten, weil ich sonst mit fortlaufender Zeit vermute, das ihm das alles über den Kopf wächst.
 
Naja,einige von euch kennen sich doch bestimmt mit Excel aus,ich leider nicht.
Daß der Specht da so ganz alleine überfordert ist,kann ich gut verstehen.
Ich hoffe,da findet sich noch ein Freiwilliger.:top:

der Specht hat meines Wissens eine fertige Excel-Datei.
Die zu bedienen ist wahrlich kein Hexenwerk...

Interessenten melden sich bitte beim König der Nüsse (specht himself :D)
 

einSpecht

Nussknacker
Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


Auswertung der Wetten zum 3. Buli-Spieltag


Hallo liebe Wettspielfreunde,

damit das Ding hier endlich rein kommt, ganz trocken die Ergebnisse:


Top 3 der größten Verlierer sind:

faceman , 550 Nüssen verloren,
Bonnie , 900 Nüsse verloren,
Pechvogel Knuff , 2200 Nüsse verloren


Die Top 3 der stolzen Gewinner belegen:

einSpecht , 600 Nüsse gewonnen :top: :top:
NKFrankfurter, 600 Nüsse gewonnen :top: :top:


Den dritten Tagessieger in Folge ergattert sich Markus0711 – mit 1450 gewonnen Nüssen! :top: :top: :top:



In der Gesamtwertung ist daher weiter dieNummer 1 :

:victory: Markus0711 :victory:
:96:

Herzlichen Glückwunsch !


Glückwünsch auch an alle anderen Nüsse-Gewinner!


Macht´s gut und bis zum nächsten Wettspieltag...

einSpecht :huhu:



Hier die Zahlen und Fakten:


Wette 1
Nairolf:
„Dortmund gewinnt!“

Borussia Dortmund schlägt Energie Cottbus mit 3:0.

Wette gewonnen!

Nairolf
: + 200

Bonnie: - 200


Wette 2
Markus0711:
„Der HSV fällt in der Tabelle nicht.“

Der Hamburger SV rutscht am 3. Spieltag von Platz 2 auf Platz 5 ab.

Wette verloren.

Markus0711
: - 200

D a n i: + 100
Board_User: + 100


Wette 3
manowar65:
„Rostock punktet erneut nicht.“

Eintracht Frankfurt –Hansa Rostock 1:0.

unbesetzt



Wette 4
manowar65:
„Bremen bleibt auf einem Abstiegsplatz.“

Werder Bremen belegt nach dem 3. Spieltag Platz 10 der Bundesliga-Tabelle.

Wette verloren.

manowar65
: - 150

Markus0711: + 50
BoardUser: + 50
Bonnie: + 50


Wette 5
manowar65:
„Bayern bleibt wieder ohne Gegentor.“

Beim 3:0 gegen Hannover kassierte Bayern auch wieder keinen Gegentreffer.

Wette gewonnen!

manowar65
: + 300

Markus0711: - 100
girly: - 100
Kaka: - 100


Wette 6
Bonnie:
„Bochum : Hamburg machen ein Unentschieden“

Der VfL Bochum besiegt den Hamburger SV mit 2:1.

Wette verloren.

Bonnie
: - 150

manowar65: + 50
BoardUser: + 50
faceman: + 50


Wette 7
Kaka:
„Es gibt mindestens 2 Unentschieden“

Nur Wolfsburg und Schalke trennten sich unentschieden (1:1).

unbesetzt



Wette 8
Kaka:
„Es fallen mehr Tore in der 2. Halbzeit als in der 1.Halbzeit“

unbesetzt


Wette 9
NKFrankfurter:
„Frankfurt gewinnt gegen Rostock. “

Eintracht Frankfurt – Hansa Rostock 1:0.

Wette gewonnen!

NKFrankfurter
: + 600

faceman: - 400
Bonnie: - 200


Wette 10 (3 x 100)
manowar65:
„vanderVaart wechselt bis zum 31.8. nach Valencia. “

Markuso711: 100
NKFrankfurter: 100
Kaka: 100

Achtung: Dies ist eine Sonderwette, die sich auf den 4. Spieltag bezieht. manowar65 kann daher nur noch
2 Wetten zu diesem Spieltag aufstellen. Die Wettnehmer bedenken bitte ihren offenen Einsatz.
Die Auswertung erfolgt nach dem 4. Spieltag (31.8.-2.9.).



Wette 11
Holgy:
„Nach dem nächsten Spieltag ist Werder nicht mehr 16ter in der Tabelle!“

Werder Bremen klettert nah dem 3. Spieltag auf Platz 10.

unbesetzt



Wette 12
Nairolf:
„Es fallen mind. 25 Tore! “

Am 3. Spieltag vielen nur 19 Treffer.

Wette verloren.

Nairolf
: - 600

faceman: + 200
girly: + 200
D a n i: + 200


Wette 13 (
Nairolf:
„Es gibt diesen Spieltag mind. ein Eigentor oder eine rote Karte. “

unbesetzt


Wette 14
Markus0711:
„Stuttgart und Bayern erzielen (zusammen) mindestens 3x so viele Tore wie Duisburg und Hannover (zusammen)... “

Stuttgart und Bayern erzielten zusammen 4 Tore, Duisburg und Hannover gar keins.
Da wir hier in einem Bundesliga-Tippspiel sind und nicht in der mathematischen Fakultät, gebe ich diese Wette gewonnen.

Wette gewonnen!

Markus0711
: + 1200

manowar65: - 400
Knuff: - 400
faceman: - 400


Wette 15
Holgy:
„Nürnberg gewinnt gegen Bremen! “

Nürnberg unterliegt Bremen mit 0:1.

Wette verloren.

Holgy
: - 300

D a n i: + 100
Markus0711: + 100
Kaka: + 100


Wette 16
Markus0711:
„Dortmund macht mindestens zwei Tabellenplätze gut. “

Dortmund verbessert sich nach dem Sieg gegen Cottbus in der Bundesliga-Tabelle von Platzt 18 auf 13.

Wette gewonnen!

Markus0711
: + 400

Bonnie: - 400


Wette 17 (3 x 600)
Knuff:
„Ich wette, daß die Zebras im Schwabenland mindestens einen Punkt holen und dabei mindestens zwei reguläre Tore erzielen. “

VfB Stuttgart – MSV Duisburg 1:0.

Wette verloren.

Knuff
: - 1800

manowar65: + 600
Nairolf: + 600
einSpecht: + 600


Wette 18 (3 x 450)
NKFrankfurter:
„Mind. 56% aller Tore werden von ausländischen Spielern erzielt.“

unbesetzt


Wette 19 (3 x 100)
Kaka:
„Beim HSV schießt ein Holländer ein Tor oder bereitet eins vor!“

unbesetzt



Spieler – Kapital vor Spieltag – gewonnen – verloren – Gesamt –Neukapital

1. Markus0711 – 5228 – 1750 – 300 = 1450  6678
2. manowar65 – 4665 – 950 – 550 = 400  5065
3. girly – 4625 – 200 – 100 = 100  4725
4. NKFrankfurter – 4027 – 600 – 0 = 600  4627
5. einSpecht – 3550 – 600 – 0 = 600  4150
6. BoardUser – 3800 – 200 – 0 = 200  4000
7. Supernase – 3950 – 0 – 0 = 0  3950
8. Eintracht-Fanatiker – 3800 – 0 – 0 = 0  3800
8. VfBMundi – 3800 – 0 – 0 = 0  3800
10. Kaka – 3790 – 100 – 100 = 0  3790
11. Nairolf – 3305 – 800 – 600 = 200  3505
12. tobolf – 3190 – 0 – 0 = 0  3190
13. D a n i – 2695 – 400 – 0 = 400  3095
14. Budmaster_Bundy – 3075 – 0 – 0 = 0  3075
15. Holgy – 3300 – 0 – 300 = 0  3000
16. Bonnie – 3875 – 50 – 950 = - 900  2975
17. faceman – 3125 – 250 – 800 = - 550  2575
18. Knuff – 3900 – 0 – 2200 = - 2200  1700
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einSpecht

Nussknacker
der Specht hat meines Wissens eine fertige Excel-Datei.
Die zu bedienen ist wahrlich kein Hexenwerk...

Interessenten melden sich bitte beim König der Nüsse (specht himself :D)

Das Bedienen der Excel-Dateien ist nur das kleinere Problem.

Ich schaffe es halt nicht die fertigen Dateien zu übertragen, weil ich sie zwar kopiert aber nicht eingefügt bekomme.

Und bevor ich nachher 2 Stunden rumsuche, bastele und Leute frage, die mir eh nicht helfen können und ich anschließend nix geschafft bekommen habe, da mach ich das lieber mühsam von Hand und bin anschließend wenigsten mit der Sache fertig.

Die letzten Tage ging es bei mir aber auch mal wieder drunter und drüber - da sind so 2 Stunden Arbeit schlecht mit einzubauen.

Ich bräuchte wenigstens mal einen Stellvertreter, der einspringt, wenn wie diese Woche mal wieder zu wenig Zeit zum Auswerten bleibt.

Bin von Freitag auf Samstag auch weg, morgen den ganzen Tag unterwegs und frage mich, wann ich nun den aktuellen Überblick der Wetten zusamenstellen soll - es bleibt mir nur noch die Nacht von Donnerstag auf Freitag.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
@Knuff

Natürlich helfe ich gern. Aber da mein Zeitrahmen mittlerweile sehr eng ist, hatte ich anfang der Saison schon gepostet, das ich jemanden die Exceltabelle gern übergebe und für Fragen offen stehe. Zum Grossteil habe ich Sie schliesslich entwickelt. Das da Fragen auftreten ist normal und ok. Aber als Auswerter werde ich nicht einspringen, weil ich dies, ähnlich wie gegen Ende der letzten Saison zeitlich nicht mehr gebacken bekomme. Im übrigen macht die Auswerterei mit dieser Tabelle nur Sinn, wenn sich ein Auswerter damit beschäftigt, d. h. Annahme der Wetten und übertragen in die Tabelle (ist eigentllich unkompliziert), das eigentliche Auswerten macht die Tabelle allein, der Auswerter muss nur "g" für gewonnen oder "v" für verloren eintragen. Wenn da mehrere gleichzeitig und parallel rumpfuschen, dann wird es schwierig. Also schreib mir ne pn, ich lasse Dir die Tabelle gern zukommen und stehe für Fragen offen.
 
Oben