Wettbüro - Auswertung 5. Wettspieltag

einSpecht

Nussknacker
Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


Auswertung 5.Wettspieltag


Tut mir leid, dass ich mit der Auswertung so spät dran bin, aber mir ist immer wieder was dazwischen gekommen.

Nun auch gleich zu den Resultaten:

Freundliche Nussverteiler waren am Wochenende diese hier:

Huckiwanzel händigt 550 Nüsse aus
Kapital-Tabellenführer manowar65 hatte dieses Mal kein Glück und muss 600 Nüsse rausrücken
Und Vinnie macht an diesem Spieltag sogar einen Verlust von 941 Nüssen
Ein rabenschwarzes Wochenende wurde letztendlich Nairolf beschert, er verlor 1101 Nüsse und bekam für sein leer geräumtes Konto auch gleich die Rote Laterne ausghändigt.


Und hier nun die TOP 3 der Spieltags-Gewinner:

Platz 3 geht diese Woche an girly, sie konnte 651 Nüsse einspielen! :top:
Über den zweiten Platz kann sich Holgy freuen, und das sind stolze 1400 Nüsse! :top: :top:

Unser Tagessieger heißt dieses Woche jedoch Markus0711, er zieht die Hammersumme von 2068 Nüssen ein und ist wieder ganz oben mit dabei! :top: :top: :top:


In der Gesamtwertung bleibt aber trotz Nussverlusten
:victory: manowar65 :victory:
ganz oben! :96:

Herzlichen Glückwunsch !


Ein Lob natürlich auch an die restlich Nussgewinner!


Bitte denkt auch alle an die Sonderausspielung!!!



Eine angenehme Woche wünschen Euch

faceman :huhu: und einSpecht :huhu:
 

Anhänge

  • auswertung_16.gif
    auswertung_16.gif
    103 KB · Aufrufe: 211
  • gesamt_16.gif
    gesamt_16.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben