Wettbüro - Auswertung 4. Wettspieltag

einSpecht

Nussknacker
Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


Auswertung 4.Wettspieltag


Nun die Auswertung zur 4. Wettspielveranstaltung ausnahmsweise mal am Montag.
Wie an jedem Wochenende lagen Freud und Leid nah bei einander.
Es wurden wie immer Gewinne und Verluste gemacht, die 1000-Marke konnte am 15. Bundesliga-Spieltag allerdings weder positv noch negativ geknackt werden.

Jetzt zur Auswertung:

Viele Hundert Nüsse mussten diese Woche abgeben:

einSpecht verzockt sich und übergibt artig 600 Nüsse an seine Kontrahenten - irgendwie läuft es bei mir noch nicht richtig
Diego muss sich sogar von 801 Nüssen trennen - ganz schön ärgerlich
Der größte Verlierer des Wochenendes ist dieses Mal leider Nairolf, und das mit 999 verlorenen Nüssen - nicht ärgern, vielleicht gibt`s am nächsten Spieltag ja wieder ein Erfolgserlebnis


Erfreuliche Gewinne konnten diese Wettfreunde einheimsen:

Dani erspielt sich 472 Nüsse :top:
Markus0711 kann sich 534 Nüsse auf seinem Konto gutschreiben :top:
Und Uwin65 gewinnt sogar 733 Nüsse - das ist schon ne ganze Menge Holz! :top: :top:


Der Tagessieg geht wieder einmal an unseren Gesamtführenden und "Wetter der Stunde":
manowar65 kassiert 900 Nüsse – so lagsam muss man bei ihm vom Titelaspiranten sprechen! Tolle Leistung! :top: :top: :top:


:victory: manowar65 :victory:
bleibt damit ganz oben in der Gesamtwertung! :96:

Herzlichen Glückwunsch !


Ein Lob natürlich auch an die restlich Nussgewinner!


Eine angenehme Woche wünschen Euch

faceman :huhu: und einSpecht :huhu:
 

Anhänge

  • auswertung_15.gif
    auswertung_15.gif
    68 KB · Aufrufe: 272
  • gesamt_15.gif
    gesamt_15.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 285
Oben