Wettbüro - Auswertung 21. Wettspieltag

einSpecht

Nussknacker
Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro

Auswertung 21. Wettspieltag

Hallo liebe Wettspielfreunde!

Hier nun die Auswertung des vergangenen Wettspieltages - sorry für die Verspätung.

Wenn man sich die Auswertung so ansieht, scheint es am Ende im Wettbüro genauso spannend zu werden, wie im Bundesliga-Abstiegs- bzw. Meisterschaftskampf!

Alle Favoriten nahmen an den Wetten zum letzten Buli-Spieltag teil, hier nun die Resultate:

Die 3 Top-Verlierer :

Tabellenführer Budmaster_Bundy verliert 750 Nüsse - dies lässt sein Nuss-Kapital nur geringfügig absacken,
BoardUser muss 2182 Nüsse herausgeben - dieser Rückschlag fällt zwar deutlicher aus, trotzdem noch alles drin für BoardUser,
faceman erlebt als größter Spieltagsverlierer mit 5700 Nüssen einen ziemlich herben Dämpfer - aber auch er hat noch alle Chancen auf den Nuss-Titel.

Die 3 Top-Gewinner

girly erwettet sich 1900 Nüsse - sie arbeitet sich damit auf Platz 2 und damit in die Pool-Verfolgerposition vor! :top:

D a n i gewinnt 2400 Nüsse hinzu und belegt nun Platz 3 in der Gesamtwertung - da ist noch alles drin!
:top: :top:

Tagessieger ist in dieser Woche:
Nairolf mit 3032 gewonnenen Nüssen !
Auch wenn er noch weit hinter den führenden Sechs liegt, lässt sich für ihn mit Risiko und etwas Glück noch alles erreichen!
:top: :top: :top:

Weiterhin auf Platz 1 im Nuss-Kapitalbarometer:

:victory: Budmaster_Bundy :victory:
:96:

Herzlichen Glückwunsch !

Glückwünsch auch an alle anderen Nüsse-Gewinner!

Macht´s gut und bis zum nächsten Wettspieltag...

faceman :huhu: und einSpecht :huhu:

Anhänge

• auswertung_32.gif
    auswertung_32.gif
    88 KB · Aufrufe: 275
  • gesamt_32.gif
    gesamt_32.gif
    24,8 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber jetzt muss ich doch mal die Petze spielen, aber:

Wette Nummero 4 war sehr wohl besetzt, und zwar hat der gute face dies im entsprechenden Wettthread mit Post Nummer 31 getan!:warn:

Sorry, aber es geht doch um den Nusstitel...:undweg:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Herrje, ich bin mir sicher das eingetragen zu haben, shit, ich werde es heute abend nochmals ändern, sorry hier natürlich. Das war keine Absicht und sollte auch nicht vorkommen. Danke für den Hinweis.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich habe es nicht vergessen. Hier die aktuelle Fassung nach dem 32. Spieltag.

Anhänge

• auswertung_32.gif
    auswertung_32.gif
    88,4 KB · Aufrufe: 269
  • gesamt_32.gif
    gesamt_32.gif
    25,6 KB · Aufrufe: 263
Oben