Wettbüro - Auswertung 16. Wettspieltag

einSpecht

Nussknacker
Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


Auswertung 16.Wettspieltag


Hallo liebe Wettspielfreunde!

Wieder ist ein Bundesliga-Spieltag vorbei und damit auch ein Wettwochenende.
Nur noch 7 mal treffen wir uns in dieser laufenden Saison zum Wetten - also der Endspurt ist entgültig eingeläutet.

An diesem Spieltag triumphieren insbesondere zwei Zocker, während ein Großteil der anderen zum Teil erhebliche Verluste zu beklagen hat.

In der Gesamtwertung hat sich jetzt ein Quartett abgesetzt, das mit mindestens etwa 4000 Nüssen Vorsprug auf Platz 5 in der Kapitaltabelle nach der Goldenen Nuss greift. :top:
Aber auch für viele andere ist noch alles drin!

Nun zu den Resultaten des 16. Wettspieltages:


TOP 3 der Nüsse-Verlierer an diesem Wochenende:

Nairolf verliert 1150 Nüsse
manowar65 muss sich von 1650 Nüssen trennen - ein schwerer Rückschlag für den zuletzt so erfogreichen Zocker
einSpecht hat es dieses Mal am übelsten erwischt: 3100 Nüsse muss er an seine Mitstreiter abgeben - wenn man sich einmal auf Kuranyi verlässt... :motz:



Das Gewinner-Duo bilden an diesem Wochenende:

Supernase mit stolzen 3450 Nüssen - dieser Erfolg hat Dich ein ganzes Stück nach vorn gebracht!
:top: :top:

Unser Tagessieger hat ebenfalls ordentlich abgesahnt und heißt heute faceman, er sichert sich satte 4100 Nüsse - für Dich läufts ja nun richtig gut, und zur Belohnung gibt´s gleich die Tabellenführung dazu!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!
:top: :top: :top:


Deshalb führt er nun in der Gesamtwertung:

:victory: faceman :victory:
:96:


Herzlichen Glückwunsch !


Glückwünsch auch an alle anderen Nüsse-Gewinner!


Noch einen schönen Abend und ne angenehme Woche wünschen Euch

faceman :huhu: und einSpecht :huhu:
 

Anhänge

  • auswertung_27.gif
    auswertung_27.gif
    124,6 KB · Aufrufe: 225
  • gesamt_27.gif
    gesamt_27.gif
    25,3 KB · Aufrufe: 216
Oben