Wettbüro - Auswertung 14. Wettspieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von einSpecht, 12 März 2007.

1. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro

Auswertung 14.Wettspieltag

Hallo liebe Wettspielfreunde!

Auch hier meinen Dank an faceman, der mich in den letzten beiden Wochen spontan vertreten hat! :top:

Am 14. Wettspieltag wurden sowohl große Verluste gemacht, als auch nette Nusseinnahmen eingefahren.
    Einer unserer Pechvögel wird diesen Spieltag dabei wohl so schnell nicht vergessen...:zwinker:
    Sicherlich wird der ein oder andere froh sein wenigsten in der Sonderausspielung Schadensbegrenzung erhalten zu haben.

Nun zu den herausragenden Wettern in dieser Woche:

Die Pechvögel des 14. Wettspieltages:

Budmaster_Bundy trennt sich von 1047 Nüssen - ein kleiner Dämpfer, den er jedoch locker wegstecken kann...
    girly verliert 1700 Nüsse - eine Summe, die einen schon ärgern kann...
    R.v.N. muss sogar 2094 Nüsse an seine Wettpartner auszahlen - nicht ärgern, es läuft demnächst sicher wieder besser...
    Mit sage und schreibe 3656 verlorenen Nüssen ist Markus0711 der absolute Verlierer an diesem Spieltag - ein herber Rückschlag; aber wer ihn kennt, weiß, dass es eine Woche später wieder ganz anders bei ihm aussehen kann...:zwinker:

Am besten gewettet haben diese Woche diese drei hier:

manowar65 gewinnt prima 1885 Nüsse - gut gezockt! :top:

D A N I erwettet sich 2285 Nüsse - noch besser gezockt! :top: :top:

und faceman fährt sogar 2599 Nüsse ein - am besten gezockt, Tagessieg geholt und inklusive der Sonderausspielung Doppelsieger geworden, alle Achtung!
    :top: :top: :top:

Gesamtwertung:
    Trotz des kleinen Dämpfers bleibt er aber weiterhin immer noch ganz vorn:

:victory: Budmaster_Bundy :victory:
    :96:

Herzlichen Glückwunsch !

Glückwünsch auch an die, die ebenso was gewonnen haben!

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche und freuen uns auf`s nächste Wettspielwochenende...

faceman :huhu: und einSpecht :huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Keine Ursache, wenn ich mir das Tagesergebnis so anschaue, dann habe ich habe es mir ja bezahlen lassen. :zahnluec:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden