Wettbüro - Auswertung 10. Wettspieltag

einSpecht

Nussknacker
Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


Auswertung 10.Wettspieltag


Ich grüße Euch, liebe Zockerfreunde!

Ein weiterer Spieltag ist vorbei und wir nähern uns langsam der interessanten Phase mit immer höheren Einsätzen!
Zum 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga, wurden wieder einige Wetten aufgestellt aus denen sich ne ganze Menge Verlierer ergaben.
Nur zwei Zocker konnten sich am Ende über ne richtig gute Ausbeute freuen.

Die Wette 15 konnte aus spieltechnischen Gründen leider nicht mit in die Wertung genommen werden.


Ein Griff ins Klo für war´s diesmal für :

manowar65 - er verliert 700 Nüsse,
Nairolf - mit 800 verlorenen Nüssen,
Markus0711 - er muss 950 Nüssen abgeben und
für BoardUser - sein Verlust beträgt sogar 1050 Nüsse.
Doppelt so viel verloren hat aber faceman - mit 2100 Verlierer-Nüssen ist er der Pechvogel des 10. Wettspieltages.



Große Freude aber bei den beiden TOP-Siegern :

Budmaster_Bundy holt sich einen Gewinn von 1950 Nüssen ab :top: :top:

Und einSpecht erzwingt sich mit brillianten 3000 Siegernüssen den Tagessieg!
:top: :top: :top:


In der Kapital-Tabelle gibt es nun einen neuen Gesamtführenden :

:victory: Budmaster_Bundy :victory:
:96:
Er ist ab sofort der Gejagte!

Herzlichen Glückwunsch !


Glückwünsch auch an die, die ebenso was gewonnen haben!


Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche und freuen uns auf`s nächste Wettspielwochenende...

faceman :huhu: und einSpecht :huhu:
 

Anhänge

  • auswertung_21.gif
    auswertung_21.gif
    120,1 KB · Aufrufe: 205
  • gesamt_21.gif
    gesamt_21.gif
    24,6 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben