Wettbewerbsverzerrung?

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Was diese Truppe (FC Köln) mittlerweile abliefert ist eine Schande :po: und grenzt an Wettbewerbsverzerrung! Schade, daß sie nicht mehr absteigen können, denn nur das haben sie verdient.:motz: Wer so spielt und sich so gehen lässt, ist der Liga nicht würdig. :warn: Ich hoffe, der FC bleibt ewiger Zweitligist! :finger: Was hat sich Daum da nur angetan! :vogel:

BF. :gewehr: :hammer2:
 

André

Admin
Wettbewerbsverzerrung?

Ne die spielen schon das ganze Jahr und gegen jeden so schlecht, deshalb sehe ich da keine Wettbewerbsverzerrung.

Die können es halt derzeit nicht besser.
 
Die wollten doch nächste Saison nur wieder gegen Gladbach spielen
und haben ihr wahres Gesicht nicht gezeigt. In Wirklichkeit haben die
Erstligaformat
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Was diese Truppe (FC Köln) mittlerweile abliefert ist eine Schande :po: und grenzt an Wettbewerbsverzerrung! Schade, daß sie nicht mehr absteigen können, denn nur das haben sie verdient.:motz: Wer so spielt und sich so gehen lässt, ist der Liga nicht würdig. :warn: Ich hoffe, der FC bleibt ewiger Zweitligist! :finger: Was hat sich Daum da nur angetan! :vogel:

BF. :gewehr: :hammer2:

Ich kenne da einen Club, den sie zwingend noch gewinnen lassen müssen...:floet: :zahnluec:
 

einSpecht

Nussknacker
Im Kampf um den Aufstieg (oder gegen den Abstieg) sollte man sich allerdings nicht auf die Hilfe anderer Vereine verlassen.

Die eigene Leistung muss stimmen! :floet:
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Im Kampf um den Aufstieg (oder gegen den Abstieg) sollte man sich allerdings nicht auf die Hilfe anderer Vereine verlassen.

Die eigene Leistung muss stimmen! :floet:

Sehr richtig! :top: Deswegen bekommen sie am letzten Spieltag wieder die gewohnte Niederlage auf dem Betze eingefahren. Das sind die sichersten Punkte seit 1989 und ich hoffe, das sich daran nix ändert! :zahnluec:

Kölle, Kölle, die ........ vom Dom. :floet:

BF. :huhu:
 
servus,

ich mach mir mal die mühe:

Was diese Truppe (FC Köln) mittlerweile abliefert ist eine Schande

yo

und grenzt an Wettbewerbsverzerrung!

:vogel:

Schade, daß sie nicht mehr absteigen können,

zum glück

denn nur das haben sie verdient.:motz:

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja

Wer so spielt und sich so gehen lässt, ist der Liga nicht würdig.

100% agree

Ich hoffe, der FC bleibt ewiger Zweitligist!

vieles, aber das bestimmt nicht

Was hat sich Daum da nur angetan!

ausgerechnet den, der für das konfuse auftreten in den letzten zwei spielen verantwortlich ist, befreist du von jeder schuld :vogel:

naja,
jedem das seine.

so long.
 
Was diese Truppe (FC Köln) mittlerweile abliefert ist eine Schande :po: und grenzt an Wettbewerbsverzerrung! Schade, daß sie nicht mehr absteigen können, denn nur das haben sie verdient.:motz: Wer so spielt und sich so gehen lässt, ist der Liga nicht würdig. :warn: Ich hoffe, der FC bleibt ewiger Zweitligist! :finger: Was hat sich Daum da nur angetan! :vogel:

BF. :gewehr: :hammer2:

huhu,

aber selber nur nen punkt holen :auslach:

und euch hauen wir auch weg, nur damit es nicht heißt, wir wären wettbewerbsverzerrer.

so long.
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
huhu,

aber selber nur nen punkt holen :auslach:

und euch hauen wir auch weg, nur damit es nicht heißt, wir wären wettbewerbsverzerrer.
so long.

Einer ist besser als keiner, gelle :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Jetzt werden die Domstädter auch noch aufmüpfig und übermütig! :vogel: :zwinker:

BF. :prost3:



BF.
 
Der Eff Zeh schafft noch den Uefa-Cup!

Diese Saison!

:zahnluec:

pah,

mim kap der verlierer geben wir uns doch nicht ab, sin mir die pillen oder was?

schampions liga ist das stichwort.

hoffe trotzdem auf ein ziemlich entspanntes letztes spiel.

sitz mit pfälzer, die ich kaum kenne im lautern-block. so viel gar nicht saufen, dass ich die verstehen kann. und besoffen werde ich wohl das jubeln nicht unterdrücken können. mir schwant böses....

so long.

p.s. habt ihr jetzt eigentlich nen trainer?
 

Litti

Krawallbruder
Einer ist besser als keiner, gelle :zwinker: :zwinker: :zwinker:

[


Am Thema vorbei, ihr könnt nicht gegen Braunschweig zuhause unentschieden spielen und euch dann beschweren das ihr nicht aufsteigt weil Köln gegen die Konkurrenz verliert.

Wobei man das seit Montag ja auch nicht mehr behaupten kann.:fress:
 

André

Admin
Man könnte aber jetzt sagen das der Sieg beim MSV eine Wettbewerbsverzerrung darstellt. :floet: :zwinker:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Sach nochmal...

Wie lautet die These?

Wenn Alpay und wer spielen wollt ihr es wissen???

Ich notiere mir das, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten...:zahnluec:

Zur Not muss eben der Waldemar nochmal mit nem schwarzen Koffer ins Hotel Athlon. Habt ihr auch zwei davon wie seinerzeit die Berliner ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Zum Thema Wettbewerbsverzerrung war heute ein derartig verzerrter Artikel in der Sportbild den einer eingescannt hatte, da fällt mir nix zu ein ausser :finger:
 
Sach nochmal...

Wie lautet die These?

Wenn Alpay und wer spielen wollt ihr es wissen???

Ich notiere mir das, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten...:zahnluec:

servus,

jedes spiel ist anders.

beim letzten mal waren's halt cabanas und alpay.
hatte bestimmte gründe. war allerdings spielentscheidend.

kann mir nicht vorstellen, dass der messias dieses mal unbedingt auf sieg spielen lassen wird.

und das wird die aufstellung schon zeigen...

so long.
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Zum Thema Wettbewerbsverzerrung war heute ein derartig verzerrter Artikel in der Sportbild den einer eingescannt hatte, da fällt mir nix zu ein ausser :finger:

Der Name der Zeitschrift sagt schon alles aus über die Wertigkeit der darin befindlichen Artikel.:auslach: Wer diesen Schwachsinn auch nur annähernd ernst nimmt oder sogar glaubt, sollte selbst nicht ernst genommen werden.
Diese Propaganda-Lektüre ist es nicht mal wert, überhaupt aufgeschlagen zu werden! :hammer2:

BF.
 
Oben