Wettangebote thread "Nägel mit Köppe"

NK+F

Fleisch.
Boah gestern ging es bei mir arg in die Höhe.
Habe irgendwie vergessen Elfmeterschiessen auszuklammern.
Naja, bis zu einem gewissen Level kann ich das auch noch stemmen.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn ich richtig gerechnet habe, kommen folgende Summen von folgenden membern zustande:

Achim

André
12€

Bundy
26€

eckham

ERFC1902
6,50 €

Herthaner
-

Holgy
-

Horatio Troche
21€

huelin
22€

Junker
31€

Kuzze1904
-

NK+F
25€

Oldschool
11€

Princewind
-

Verdandi

White Eagle
25€

Schreibt bitte eine PN an die boardleitung wegen der Kontoverbindung und es wäre wünschenswert, wenn dann meinetwegen binnen 4 Wochen alle Beträge überwiesen wurden. Vllt. kann die boardleitung die Zahlungseingänge jeweils bestätigen. :)

NK+F

Fleisch.
Bei mir stimmt es nicht ganz:

1€ 50 Cent für jedes Tor nach der 89. min, in den noch ausstehenden Vorrundenbegegnungen.

Änderung 21.06.08: Zählt nur für die reguläre Spielzeit.Das gilt erst ab jetzt.
Bedeutet also, das ich die Kohle für das Grottenspiel gestern bezahle. __________________
URL%5D

Geändert von NK+F (21.06.2008 um 20:48 Uhr).

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Also meine Wettschulden von 9 € habe ich gleich am Montag nach dem Endspiel überwiesen. Wäre nett, wenn da mal eine Bestätigung käme. Sollte ich der Einzige sein, der seine Wette eingelöst hat ?
Wäre eigentlich angebracht, wenn da mal ne Meldung käme, und zwar nicht erst auf Nachfrage sondern von selbst !? :suspekt:
:huhu:

Nö. Aber ich denke, die würden sich schon melden, wenn was fehlt... ;)

N, melden würde sich niemand wenn was fehlt. Die Forumsspenden gibt's ja nicht erst seit Oldschools' Wettthread sondern schon seit etwa einem Jahr und läuft ausdrücklich auf absolut freiwilliger Basis. Aber auch bei den normalen Forumsspenden gibt's keine Rückmeldung über etwaigen Zahlungseingang (Wobei mich ein kleines Fazit nach einem Jahr doch interessieren würde...;))

Demnach sind auch die "Wettschulden" nicht verbindlich und werden von der Forenleitung eingefordert oder sonst was. Wettschulden sind zwar Ehrenschulden, aber es wird hier keiner gezwungen zu zahlen.

eckham

Mit Herzblut zurück
Sollte ich der Einzige sein, der seine Wette eingelöst hat ?
Ich habe André vor ein paar Wochen nach der Kontonummer gefragt, er hat aber umzugsbedingt noch nicht drauf geantwortet. Er scheint das Geld also nicht so dringend zu benötigen :D :undweg:
Du kannst mir die Nummer natürlich auch gern schicken. Aber bitte Andrés und nicht deine! :hammer2: ;)

Oben