Westermann bei der EM dabei! 5 Stürmer werden nominiert

Ich denke Westermann ist eine ganz gute Alternative für die Innenverteidigung. Hoffen wir mal, dass er nur als Reservist zur Euro fährt - würde nämlich heißen, dass wir auf jeden Fall 2 gute Jungs da hinten drin stehen haben werden :D

5 Stürmer - wozu?
Egal ob Kießling, Helmes, Neuville oder jemand anderes. Einsätze sollten unter normalen Umständen kaum zu erwarten sein. Deswegen hätte ich die Top 4 nominiert und zusätzlich einen (guten) Flügelmann mitgenommen.

Vielleicht gibt es mit Odonkor ja diese Lösung... ;)
 
die teilnahme an der EM hat er sich mit der guten Leistung im Spiel gegen die Schweiz verdient,finde ich.mal schauen,wie der kader vom jogi aussehen wird,ich echt gespannt darauf :D
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Gesetzt:

- Lehmann
- Hildebrand

- Lahm
- A. Friedrich
- Mertesacker
- Jansen
- Westermann
- Metzelder

- Schneider
- Frings
- Schweinsteiger
- Ballack
- Hitzlsperger

- Klose
- Gomez
- Podolski

Dazu noch Enke und Kuranyi, deren Tickets so gut wie sicher sind!

Macht 18 Tickets!

Bleiben 5!

Mein Tip: Odonkor, Trochowski, Kehl, Pander, Fritz
 
Oben