sein spazieren gehen auf dem Platz, seine "super Pässe" über 3 m zu den Mitspieler, sein "Torjubler in Osnabrück"... [
Naja er hat so wenig Spiele vor allem mal am Stück mit richtig Rückendeckung gemacht das man Ihm eigentlich nicht irgendwelche Fehlpässe vorhalten kann. Er hat für seine wenigen Einsätze aber auch ne richtig ordentluiche Trefferquote für unsere Verhältnisse. Bei Köppel war er verletzt bei Heynckes hat er nie ne echte Chance gehabt. Sonck bleibt wohl ein einziges Missverständniss!
Deine ewigen Rundumschläge gegen Heynckes, Schippers, Pander und Königs gehen mir langsam auf den Sack, man muß nicht alles durch die Vereinsbrille sehen aber auch nicht durch die Hassbrille. - Sorry mußte mal gesagt werden!
Nix sory, ist doch klasse das Du Deine Meinung hier vertrittst!
Aber gegen Schippers hab ich nie was gesagt! :zwinker: Und durch die Hassbrille gucke ich auch nicht, ich sage nur das was ich denke!
Und ich bin keiner der immer wieder sagt toll, klasse nur 2-1 verloren, naja wir sind noch nicht sow weit oder so.
Nach dem Spiel in Stuttgart hab ich ja auch im Thread geschrieben, das dies das erste Spiel seit langem war wo ich endlich mal wieder mitfiebern konnte, weil da endlich mal eine Reaktion von der Mannschaft kam.
Mir gehts nicht darum irgendwas niederzunörgeln, sondern darum das ich nicht mit ansehen will wie mein Lieblingsverein von Leuten, die zwar Millionen abzocken aber keine Gegenleistung dafür bringen in die zweite Liga gebracht werden. (Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht Heynckes und Pander)
Und was mich außerdem nervt ist die Tatsache das Spieler die bei uns verklannt werden woanders dann die große Karriere machen!
Naja diese Woche bin ich ja ruhig geblieben, und nach der Reaktion in Stuttgart steht wohl auch fest das Heynckes die Truppe noch erreicht. Also hat er Schonfrist bis zur Winterpause. Die Zeit muss man Ihm lassen, allerdings müssen in den letzten 3 Spielen mindestens 4 Punkte her!
Aber die letzten 30 Min in Stuttgart machen ja Mut, endlich kam mal ein Zeichen!