Werder vers. Bayern

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Allofs kündigt härteren Kampf um die Meisterschaft an:

Hallo!!

Ich stimme ihm zu, dass wir in der nächsten Saison dichter an den Bayern dran sind, wenn wir nicht sogar die Meisterschaft gewinnen, wenn wir nicht wieder so ein Verletzungspech haben, wie in dieser Saison.


Werder wird Deutsch Meister 2008/09:jubel:


Gruß

Melanie :troet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Nun lasst uns doch erst einmal weiter das Triple genießen!!! ;-)

Grundsätzlich habe ich großen Respekt vor Werder. Aus meiner Sicht nach Bayern der Klub mit der größten Qualität und der besten Führung.

Es darf ruhig ein bisschen spannender werden - Deutscher Meister 2008/2009 FCB!
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Nun lasst uns doch erst einmal weiter das Triple genießen!!! ;-)

Grundsätzlich habe ich großen Respekt vor Werder. Aus meiner Sicht nach Bayern der Klub mit der größten Qualität und der besten Führung.

Es darf ruhig ein bisschen spannender werden - Deutscher Meister 2008/2009 FCB!

Danke!!

Ja diesmal war es zu leicht für die Bayern die Meisterschaft zu gewinnen.


Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Triple!!!:hail:

Mfg

Melanie:)
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
@ thommy: Lieb hab ich jemand anderes... *g* Aber trotdem Danke! Du könnstest dich der Gratulation doch gleich anschließen @ thommy! :)
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Weisste, so ein paar Zitate von Allofs und vllt auch ein Link zu nem Artikel in dem das Ganze etwas ausführlicher behandelt wird (was nicht allzu schwer ist), wäre ganz nett.
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Weisste, so ein paar Zitate von Allofs und vllt auch ein Link zu nem Artikel in dem das Ganze etwas ausführlicher behandelt wird (was nicht allzu schwer ist), wäre ganz nett.


Hallo!!

Das habe ich im Videotext von RTL gelesen also konnte ich auch keinen link reinstellen.

mfg melanie
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
borowski weg, womé weg, diego weg, da geht es wohl eher gegen den abstieg erstmal...
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Hallo!

Ich glaube nicht das wir gegen den Abstieg, wir werden mal wieder um die Meisterschaft spielen, und Diego wird noch ein paar Jahre in Bremen spielen.

Gruß

Melanie
 
Nunja, wirklich einfach wird das ganze nicht.
Die Bayern waren letzte Saison einfach unglaublich stark und werden das ganze wohl diese Saison nicht sausen lassen.
Das wird wohl ein ewiger Kampf gegen "die dunklen Geischter des Bösen" (FCB).

Eine reelle Chance spreche ich uns aber trotzdem zu, da wir sowieso einfach die besten sind...

Grüße
 
Oben