Werder: Millionen-Angebot von Nike

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Ach was, nicht raten: ZWINGEN!

DAS wäre ein Witz, wenn Nike fett in Bremen investieren würde und die Bayern sich mit Beteiligungsalmosen von Adidas zufrieden geben müsste.

Wie lange würde es dauern, bis die Weisswurst über Wettbewerbsverzerrung jammern würde, nur weil sie selbst zu früh die Seele verkauft haben und damit vom Markt sind, wenn das richtige Geld anrollt...

:lachweg:

Bekommt Bayern nicht von Adidas n Haufen Geld jährlich?!

Ich glaube kaum dass Nike Werder mehr bietet als Adidas den Bayern. Wäre schon zufrieden wenn wir mehr bekommen als von Kappa. Generell sind mir die Ausrüster aber relativ egal.

Achim

Moderator
Ach was, nicht raten: ZWINGEN!

DAS wäre ein Witz, wenn Nike fett in Bremen investieren würde und die Bayern sich mit Beteiligungsalmosen von Adidas zufrieden geben müsste.

Wie lange würde es dauern, bis die Weisswurst über Wettbewerbsverzerrung jammern würde, nur weil sie selbst zu früh die Seele verkauft haben und damit vom Markt sind, wenn das richtige Geld anrollt...

:lachweg:

Also von Beteiligungsalmosen kann man beim Adidas Vertrag der Bayern wohl kaum sagen, schau Dir mal die Zahlen an (Sport Bild) !:gruebel:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Ich habe jetzt einfach mal ganz dreist ein ähnliches Verhältniss vorausgesetzt wie zwischen dem, was Adidas der Nationalmannschaft zahlt und dem, was Nike angeboten hat.

Und in diesem Fall wären die Adidasgelder durchaus vergleichweise Almosen.

Der Deal mit Bremen ist schon Fix weiß ich aus sicheren Quellen ;-)

Ist wohl zur neuen Saison ! Auch versucht man so Klose in Deutschland zu behalten (von Nike Seite aus).

Calo

The Italian Stallion
Wenn man sich mit Nike und Kappa einigen kann,dann her mit Nike.Und am besten so ein (Heim-)Trikot wie Celtic Glasgow zum Anfang.
Bin von der Qualität der letzten Kappa Trikots enttäuscht.Auch gibt es immer wieder Lieferschwierigkeiten.Und irgendwie werden die XXXXL-Trikots auch immer kleiner.....oder lieght es an mir? :gruebel:

Kappa soll pro Jahr 1 Millionen zahlen.Das Nike angebot soll bei 3-4 Millionen liegen.

Ich denke schönere Trikots zu bekommen ist nicht sehr schwer !

Aber so wie ich von Insidern ;-) sicher weiß ist die Sache 10000 % Fix mit Nike !!

Oben