Werder in China

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 April 2008.

1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Unglaublich aber wahr: Während wir hier in unserem Werderunterforum so über Werder diskutieren, machen das die Kollegen Werderfans in China auch. Falls da mal jemand mitdiskutieren möchte: Werderforum in China

2. Anzeige für Gäste

3. mugen

mugen Putzt hier nur

Das der Fc Bayern in China beliebt ist hab ich gewusst aber das es im Fernosten auch Werder fans gibt hätte ich nicht gedacht.:staun:

4. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Naja, Werderfans gibt es überall. Dass die ein eigenes Forum haben, hat mich aber überrascht!

Es gibt übrigens einen thread in Englisch, eröffnet vom Autor der Werder-WG. Werder-WG / East-Park - It's me, Sportfreund![ÖйúµÂÃÔÁªÃË]|ÍøÒ׵¹ú×ãÇò¼×¼¶ÁªÈü

lustig, diese katzen-smilies der chinesen! :D

wer die werder-wg nicht kennt: Die Werder-WG auf film ab klicken und ihr seht die neuste Episode: Der Praktikant

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  5. Snidon

Snidon Guest

wie krass chinesische Werder-Fans!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden