Werder holt Schweden Avdic

Bin ich mal gespannt. Um Hugo zu beerben braucht es für mich ja erstmal mehr als Tore, aber einer der regelmäßig trifft würde dieses Jahr schon enorm helfen. Wichtig ist das die ganze Mannschaft gut in die Rückrunde kommt damit man auch den neuen und jungen Spieler gut integrieren kann und er sich so schnell wie möglich an die Liga gewöhnt.

Mal abwarten, ich hoffe es wird was und im Sommer hätte er dann ja mit Rosenberg einen zweiten Schweden als Sturmpartner, vielleicht wird das ja unser neues Traumduo *Utopie*
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Talent Nummer 3 plus den eigenen Nachwuchs im Sturm. Mal sehen, wer das Rennen macht!
 

Nano

Oenning_Love
Schon wieder so ein -ic, mal sehen wie der sich macht. Viel kann bei Bremen ja nicht mehr schief gehen ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich musste da eher an Rosenberg denken. Schon wieder so ein Schwede! ;)
 
Oben