Werder hat es geschafft!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hat es keiner gemerkt? Seid dem letzten Spieltag hat Werder mit dem HSv in der ewigen Tabelle gleichgezogen! :banane:

Jeder Punkt, den wir ab jetzt mehr holen als der HSV, macht uns zur Nr. 1 im Norden! Juhuu! :banane: :zahnluec: :troet: :jubel:
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Das ist mir shon bewusst. Nur können wir uns nix dafür kaufen. Der Meistertitel am Ende der Saison wäre mir bedeutend lieber. Ich überlege auf jeden Fall ob ich am 34 Spieltag mal wieder zu einem Werder-Spiel gehe. 3 mal hab ich das schon gemacht und zweimal wurde Werder Meister.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Angeber:

Haste mal daran gedacht, dass etliche Mannschaften in dieser "Statistik" gar nicht auftauchen können, weil sie 40 Jahre nicht mitspielen durften? :auslach:
 
Angeber:

Haste mal daran gedacht, dass etliche Mannschaften in dieser "Statistik" gar nicht auftauchen können, weil sie 40 Jahre nicht mitspielen durften? :auslach:

Dann wäre sicher der Hallesche SC die Nummer 1 in Deutschland (mit doppelt so vielen Punkten wie die Bayern) :lachweg:

Nee, im Ernst. Außer vielleicht Dynamo wäre kein einziger Verein auch nur ansatzweise in den Regionen von Bremen und Hamburg... :zahnluec:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Dann wäre sicher der Hallesche SC die Nummer 1 in Deutschland (mit doppelt so vielen Punkten wie die Bayern) :lachweg:

Nee, im Ernst. Außer vielleicht Dynamo wäre kein einziger Verein auch nur ansatzweise in den Regionen von Bremen und Hamburg... :zahnluec:

Hallescher FC hast du gesagt.....eigentlich dachte ich an Stahl Walzwerk Hettstedt....
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
@SaintWorm: Der Faceman braucht immer etwas länger, sieh es ihm nach, er ist nicht mehr der Jüngste....:zwinker:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
:banane: Wir sind die Nummer 1 im Norden!:banane:

So, das waren die 3 Punkte mit denen wir den HSV überholt haben! Mal sehen wie es weitergeht...
 
Oben