Werder Bremen

Hendryk

Forum-Freund
Sieht ja ein wenig nach Clemens Fritz aus.
Ja, aber nicht automatisch. Er ist aber bisher der einzige bekannte Kandidat.
Die Frage ist, wer als Externer auch noch in Frage kommt, einmal vom Profil her und zum anderen vom Interesse, bei Werder zu arbeiten.
Ich weiß nicht, was ich Clemens Fritz zutrauen kann und möchte. Wenn er es wird, dann hat er sich auch die Chance verdient sich zu bewähren.

Ich würde auch eher bei Arsenal bleiben. Fritz kennt immerhin schon alle Internas, wenn man aber eher frischen Wind möchte, was ja grundsätzlich eine ganz gute Idee ist, sollte man mal einen externen suchen. Ich habe aber keine Ahnung, wer da zu haben ist.
Naja, er ist bei Arsenal ja nur im Jugendbereich tätig, so weit ich weiß. Werder wäre also schon ein Sprung. Aber Mertesacker scheint halt auch sehr verwurzelt in London. Von daher kann ich ihn da schon verstehen.

Ja, wer soll's machen? Ich fände nach wie vor Steidten interessant. Oder gleich ein Kaliber wie Spycher. Aber das sind Luftschlösser, das weiß ich selbst. Seien wir ehrlich: Am Ende wird's eh wieder einer aus dem eigenen Dunstkreis. Also Fritz. Gute alte Werder-Tradition. :gruebel:
Wer zu haben ist? Habe natürlich keine Liste im Kopf, aber spontan fällt mir Hitzelsperger ein.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich glaube, Werder muss sich da nicht ernsthaft Sorgen machen, dass die beiden in Bremen anheuern möchten. :D

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
10 Punkte nach 10 Spieltagen, 4 Punkte Abstand zum Relegationsplatz und zum ersten Abstiegsplatz. Tja, immerhin! möchte ich mal als Fazit ziehen. Ich hätte gedacht, dass etwas mehr drin ist. Immerhin scheint Werner so langsam seine Stammformation gefunden zu haben, die punkten kann. Mit Borré und Bittencourt scheint es besser zu laufen. Stage hat sich inzwischen auch als Stammspieler etablieren können. Das freut mich jedenfalls auch.

Nun geht es gegen die Eintracht Frankfurt. In der Tabelle vor uns, aber keine unschlagbare Übermannschaft. Vielleicht geht da was.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Angesichts der Punkteausbeute in dieser Hinrunde, die ganz klar auf Abstieg hindeutet, muss FriFreuEiKu mal ne Runde aussetzen. Denn klar ist: gegen Augsburg müssen 3 Punkte her, mehr gibt es vor Weihnachten nämlich nicht zu holen und ohne die steht Werder echt schlecht da - und wir wissen ja auch schon, wie Werder in die Rückrunde startet... Ein Abstieg wäre natürlich eine Katastrophe, aber im Moment sieht alles danach aus.

Oben