Nehmt doch einen von den Amateuren, der ist hungrig. Das reicht.
Mit Leon Opitz ist da einer auf dem Sprung. Schaun mer mal.Nehmt doch einen von den Amateuren, der ist hungrig. Das reicht.
Ich würde mich freuen wenn er behutsam aufgebaut, in der ersten Mannschaft integriert wird und nicht nach etwa 2 Jahren verliehen wirdMit Leon Opitz ist da einer auf dem Sprung. Schaun mer mal.
Ja, es geht aufwärts!Zweiter Spieltag, 0 Punkte. Immerhin wurden die Gegentore weniger![]()
Wenn dieses Heimspiel auch verloren geht, dann sollte jeder Im Verein den Ernst der Lage erkennen. Auch wenn man natürlich gegen die Mainzer verlieren kann. Aber dann muss der Trainer auch mal was ändern. Ein "weiter so" bricht den Tasmania-Rekord.Als nächstes besuchen uns die Mainzer. Die haben immerhin schon mal einen Punkt. Da sollte Werder eigentlich mal gewinnen. Aber sollen ist nicht können.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, Tasmania bleibt unerreicht.Ja, es geht aufwärts!Wir schaffen auch noch weniger Gegentore als selbst erzielte. Nur wann?Und wie oft?
Wenn dieses Heimspiel auch verloren geht, dann sollte jeder Im Verein den Ernst der Lage erkennen. Auch wenn man natürlich gegen die Mainzer verlieren kann. Aber dann muss der Trainer auch mal was ändern. Ein "weiter so" bricht den Tasmania-Rekord.
Wird natürlich schwierig...Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, Tasmania bleibt unerreicht.
Ja, es geht aufwärts!Wir schaffen auch noch weniger Gegentore als selbst erzielte. Nur wann?Und wie oft?
Wenn dieses Heimspiel auch verloren geht, dann sollte jeder Im Verein den Ernst der Lage erkennen. Auch wenn man natürlich gegen die Mainzer verlieren kann. Aber dann muss der Trainer auch mal was ändern. Ein "weiter so" bricht den Tasmania-Rekord.
3 Spiele verloren, im DFB-Pokal gibt es auch keine dringend benötigten Einnahmen mehr.2 Spiele, eins gegen Bayern und eins bei einem Europapokalteilnehmer verloren und schon spielt man gegen den Abstieg und schiesst keine Tore mehr.
Der von Ole Werner wackelt auch bereits. Jedenfalls wenn das nächste Spiel auch verloren geht und das kann passieren.Die Trainerstühle von Maaßen, Seoane, Letsch wackeln bedenklich und Baumgart kann seine Mannschaft nicht mehr motivieren.
3 Spiele verloren, im DFB-Pokal gibt es auch keine dringend benötigten Einnahmen mehr.
In der Lage von Werder darfst du ein Spiel gegen einen 3.-ligisten nicht verlieren, ohne die Leistung von Viktoria Köln schmälern zu wollen.
Der von Ole Werner wackelt auch bereits. Jedenfalls wenn das nächste Spiel auch verloren geht und das kann passieren.
Es geht nicht nur um die Spiele seit Saisonanfang, bzw. dem Spiel im Pokal. Die gesamte letzte Rückrunde war bereits schlecht. Ohne es zu recherchieren, 2023 lief es bisher nicht gut für Werder.
Ja und zwar heftig, ich war am 15. 1. 66 beim Spiel Tasmania gegen Gladbach im Berliner Olympiastadion vor 827 Zuschauern....das müsst Ihr erstmal toppenWird natürlich schwierig...![]()
Glückwunsch. Da konntest du ja Günter Netzer und Horst Szymaniak aus nächster Nähe sehen.Ja und zwar heftig, ich war am 15. 1. 66 beim Spiel Tasmania gegen Gladbach im Berliner Olympiastadion vor 827 Zuschauern....das müsst Ihr erstmal toppen
Ja, ich war bei jedem Hertha Heimspiel schon weil ich die ganze Garde der Heroen spielen sehen wollte, sogar noch Helmut Rahn beim Meidericher SV, obwohl in der frühen Jugend meiner Lenze ich mir der historischen Bedeutung nicht bewusst war.Glückwunsch. Da konntest du ja Günter Netzer und Horst Szymaniak aus nächster Nähe sehen.
So viele Fehler macht ja Ole Werner gar nicht. Fülle und Duckscher haben halt letztes Jahr das Spiel von Werder bestimmt. Klar, dass du da als Trainer kaum nachdenkst und die direkt bringst. ...
Ich tippe eher auf Ellenbogen ins Gesicht.Auf Nick Woltemade kann man mal gespannt sein, 1,98m hoch, 31 Spiele/19 Scorer Punkte 10T/9A für Elversberg.
Interessant auch 6 Gelbe Karten als Stürmer, der grätscht dann schon mal rein?![]()
Fülle wollte sich vor dem Wechsel wohl nicht verletzen.aber Füllkrug hat ja bis zum Abgang kaum was bewirkt.
Und daher der demnächst kommende Kapitän der deutschen Nationalmannschaft?![]()
Beweglicher Schrank: Woltemade erweitert die Optionen
Bei seiner Premiere für die U-21-Nationalmannschaft überzeugte Bremens Nick Woltemade. In einem Stadion, dass ihm ganz besonders liegt.www.kicker.de
Woltemade ist quasi der deutsche Harry Kane.