Quatsch! Er wollte eigentlich zu Atlas Delmenhorst!Der unterschreibt aber beim Bremer SV!
Tomatenketchup? Gang 5.Wo ist das Werder das ich mal so liebte?
Eine Niederlage in der 1.DFB-Pokalrunde ist für Werder ja nun leider nichts Neues. Und die großen Zeiten mit Meisterschaft und internationalen Erfolgen sind auch schon länger Vergangenheit. Von daher bin ich entspannt. War schade und eigentlich unnötig, aber so etwas passiert.Jetzt tippe ich auf Viktoria als Pokal-Gewinner.![]()
Eine Niederlage in der 1. DFB-Pokalrunde ist für Werder ja nun leider nichts Neues.
Eine Liste des Grauens (auch an Horror kann man sich gewöhnen, muss man aber nicht).Das ist geradezu Tradition! Viktoria Köln ist da in guter Gesellschaft. Werder schieterte auch schon am FK Pirmasens, Preußen Münster, Alemania Aachen, die Sportsfreunde Lotte, 1. FC Heidenheim und 1. FC Saarbrücken (nicht vollständige Liste!).
Unterschrift aus Berlin.Eine Liste des Grauens (auch an Horror kann man sich gewöhnen, muss man aber nicht).
Eine Liste des Grauens (auch an Horror kann man sich gewöhnen, muss man aber nicht).
Am 2. Spieltag folgte ein 14:1 (kein Schreibfehler) gegen den Brinkumer SV.Werder II startet mit einem 7:2-Auswärtssieg bei KSV Vatan Bremen in die Bremenliga-Saison. Dürfte wohl öfter solche Ergebnisse geben.
Der Verein, in dem Ortsteil, wo ich wohne. Wird von Dieter Burdenski unterstützt, wohl finanziell und in beratender Funktion. Aus dem Hintergrund.Am 2. Spieltag folgte ein 14:1 (kein Schreibfehler) gegen den Brinkumer SV.
Wer "finanziell unterstützt" will, unterm Strich, auch Einfluss nehmen. Scheint hier der Fall zu sein...Wird von Dieter Burdenski unterstützt, wohl finanziell und in beratender Funktion.
Dieter Burdenski ist nicht mehr der Jüngste. Ich weiß nicht, ob er diese Beraterfunktion überhaupt noch ausübt, in den letzten Jahren ausgeübt hat und in welchem Umfang überhaupt. Das läuft ja intern ab.Wer "finanziell unterstützt" will, unterm Strich, auch Einfluss nehmen. Scheint hier der Fall zu sein...
Sehr krass! Und du meinst das im Ernst?Ich wage mal den krassen Tipp, dass Werder nicht gewinnt und Kane mindestens 1 Tor macht.
Und beim Start der Rückrunde geht es auch gleich nach München. Dann hat Werder das hinter sich.![]()
Kleines Saisonorakel von den 11freunden.
+++
Da Werder in 9 von 10 Fällen den Saisonstart sowieso vermurkst, ist es schon optimal, wenn dann gleich die Bayern (oder Rasenball oder Kusen oder so) abgehakt werden können.
Und beim Start der Rückrunde geht es auch gleich nach München. Dann hat Werder das hinter sich.![]()
1. Gute Idee!Ich habe mal bei der DFL beantragt, dass die Saison jetzt immer so startet.
Nächstes WE geht es dann nach Freiburg! Auswärtssieg!
So langsam frage ich mich, ob der Kader nicht zu sehr ausgedünnt wird. Vorteil für Ole Werner: Die Mannschaft stellt sich von alleine auf.Och, schade, MBOM verlässt uns. So viele Flügelspieler haben wir aber doch gar nicht...
So langsam frage ich mich, ob der Kader nicht zu sehr ausgedünnt wird. Vorteil für Ole Werner: Die Mannschaft stellt sich von alleine auf.![]()