Es geschieht immer wieder, dass ich von Reaktionen anderer Fans überrascht werde. Ich mein, ja, wir spielen die beste Saison seit ungefähr 20 Jahren und auch ja, Werder ist in der Rückrunde nicht ganz so gut drauf, aber uns auf Augenhöhe mit Bremen zu sehen IM WESERSTADION (!!!) ..... da ist man dann schon baff, als Glubbfan, wenn man das von nem Werderaner ließt.
Das Hinspiel haben wir höchstunglücklich verloren nach nem Sonntagsschuss von Frings und nem Freistoß - der keiner war - von Diego, was die einzigen beiden Chancen des SVW waren, das war aber zu Hause, In Bremen ist unter normalen Umständen nichts zu holen. Sicher ist die Mannschaft mittlerweile so gefestigt, dass sie jedem gegner auch in dessen Stadion ein Unentschieden abtrotzen kann, aber für nen Sieg in Bremen müssts schon optimal für den Ruhmreichen laufen.
Auf der anderen Seite versteh ich eure vorsichtige Einschätzung auch sehr gut, der Klose ist total verunsichert, Hunt hat sein Pulver in einem Spiel verschossen, Almeida trifft nur international und Rosenberg ohnehin nur sehr unregelmäßig. Und dieser Sturm soll jetzt gegen Deutschlands beste Abwehr mit Deutschlands zweitbesten Innenverteidiger spielen? da könnte man schon auf ne Null hinten hoffen.
Aber auch unser Sturm muss erstmal am besten deutschen Innenverteidiger und dem mindestens genausostarken Naldo vorbeikommen. Immerhin können wir wieder mit unsrem kompletten richtigen Sturm spielen..... Mensch, durch dein pessimistisches Gelaber fang ich doch an, von nem Sieg zu träumen.
Veränderungen zum Sieg gegen Hertha: Für Vittek muss wohl sein Landsmann Gresko weichen, Polak rückt dafür zurück ins Mittelfeld. Wer für Reinhardt kommt, kann ich nicht einschätzen, vielleicht stellt Meyer den wiedergenesenen, aber vielleicht noch nicht ganz bei 100 % befindlichen Glauber in die IV und Beauchamp dafür auf rechts, vielleicht Nikl rechts, vielleicht auch Glauber statt Wolf in die IV und ihn auf rechts.... oder Paulus... oder Gresko.... echt, keine Ahnung. (Edit

Oder wie ich gerade beim kicker seh, vielleicht auch Kristiansen, den hab ich ganz vergessen, halt ich persönlich aber auch nicht für sehr wahrscheinlich.