Werder Bremen - Schalke 04 (28. Spieltag)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der 14te empfängt den 4ten, das sieht nach ein klaren Sache aus, wäre da nicht das unglaubliche Potential von Werder und die totale Chaotentruppe aus Gelsenkirchen mit ihrem Ersatztrainer. Eigentlich müsste es genau umgekehrt aussehen. Verstehe einer die Fußballwelt. Außerdem hat Werder nur 3 Tore weniger geschossen als die Schalker, da siehtste mal wieder wie ungerecht die Fußballwelt ist. Und so geht das Spiel hoffentlich auch ungerecht aus und Werder gewinnt! :D

Wer Lust hat kann übrigens mit den Werder-Ossis von Leer bis zum Weserstadion joggen. Sind ja nur 114 Kilometer!
Ostfriesen-Zeitung: Werder-Fans joggen zum Heimspiel gegen Schalke
 
Außerdem hat Werder nur 3 Tore weniger geschossen als die Schalker, da siehtste mal wieder wie ungerecht die Fußballwelt ist. Und so geht das Spiel hoffentlich auch ungerecht aus

:jaja:Is Recht. Werder schiesst 3 Tore weniger als die Schalker. Auch wenns ungerecht ist. Also......so ungefähr auf ein 5:2 aus Schalker Sicht. :DDarauf können wir uns gerne einigen. :D

Ausserdem - Werder und Hoffenheim sind mit 52 Gegentoren die Schiessbuden der Liga. :D Ich hoffe, da kann Schalke hoch gewinnen und was fürs Toreverhältnis tun. Ist zwingend nötig, da es nicht nur vom Punktestand eng wird, was den 4. Tabellenplatz betrifft. Unsere Verfolger hängen uns auch was das Toreverhältnis betrifft an den Hacken.
 
Is mir eigentlich eigentlich Latte. Wir haben 2x hintereinander zu Null gespielt.:suspekt: Eigentlich sogar 3x. In Nürnberg.....:isklar:.....auch.;). Uuuuuuuuuuund ...........:undweg::undweg:...............schnellwechisser.
 
Oben