Werder Bremen - Olympiakos Piräus

Detti04

The Count
was es ja laut eurem stadionclown doch so selten tut bei euch.

ach ja, verloren habt ihr erst, als es aufgehört hat zu regnen...

und noch was: müssen die ersten paar reihen für ihre plätze bezahlen?

so long.
Zwar etwas ab vom Thema, ab wenn ich Dich hier schon erwische: was ist mit den griechischen Teams los? Werden die inzwischen alle von Rehhagel persoenlich trainiert? Die Siegesserie ist ja schon unheimlich.
 
Zwar etwas ab vom Thema, ab wenn ich Dich hier schon erwische: was ist mit den griechischen Teams los? Werden die inzwischen alle von Rehhagel persoenlich trainiert? Die Siegesserie ist ja schon unheimlich.

tach detti,

ne analyse des griechischen fussballs?

sorry, aktuell kein zeit.

evtl. nach der auslosung.


zu den europameistern schreib ich was nach den länderspielen. aber wohl an anderer stelle.

so long.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Übrigens ist noch agr nicht lange her, da verlor Werder auch die ersten beiden Spiele, erst gegen Barcelona und dann gegen Athen. Wir sind aber trotzdem in die nächste Runde gekommen.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Übrigens ist noch agr nicht lange her, da verlor Werder auch die ersten beiden Spiele, erst gegen Barcelona und dann gegen Athen. Wir sind aber trotzdem in die nächste Runde gekommen.

Ach so, dann hat Werder also nur mit Absicht verloren, um dann ganz groß zuzuschlagen...

Jetzt nimmst du mir aber die ganze Überraschung! :motz:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ach so, dann hat Werder also nur mit Absicht verloren, um dann ganz groß zuzuschlagen...

Jetzt nimmst du mir aber die ganze Überraschung! :motz:

nee, mit Absicht sicher nicht, aber i.M. ist eben nicht mehr drin. Wenn sie sich aber steigern, dann ist noch nicht alles verloren. Aber es wird schwer, das ist mal sicher.
 
D

DavidG

Guest
Ich hätt auch mehr erwartet .. das ist ja schon peinlich .. führen daheim 1:0 und bekommen dann drei Gegentore rein ... Peinlich, peinlich ...

Was noch peinlicher ist: 1 Sieg der Deutschen Mannschaften in 6 Spielen .... Nur Schalke hats bisher geschafft wenigstens ein Spiel zu gewinnen .... Ohne Bayern geht wohl dieses Jahr wirklich nichts in der Champions League.

:gruebel:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Alle sagen peinlich, peinlich, sogar ich, aber ich nehme das wieder zurück, das ist nicht peinlich. Angesichts der vielen Verletzten und der wiederkommenden Genesenden fehlt einfach die letzte Fitnes, das perfekte Eingespieltsein, das letzte Quentchen Treffsicherheit.
Vielleicht wäre es sinnvoll, die sogenannten Ergänzungsspieler öfters mal spielen zu lassen, auch wenn alle fit sind, damit die Mannschaft mehr Möglichkeiten hat, auf Verletzungen besser zu reagieren. Stichwort: Rotation. Ist vielleicht nicht so verkehrt. Wenn es jetzt heißt, die Ergänzungsspieler seien zu schlecht dafür, dann muss man bessere holen. Ich glaube aber nicht, das sie zu schlecht sind. Deshalb die oben genannte Überlegung.
 
Oben