Werder Bremen - Olympiakos Piräus

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Tja, erstmal vorneweg für alle Tipper: Wiese und Sanogo, das sieht eher schlecht aus, die werden wohl beide nicht fit. Dagegen könnte Frings mitspielen, aber unser Coach rätselt noch, ob das der richtige Zeitpunkt für einen ersten Einsatz nach so langer Pause ist. Diego zwickt es übrigens auch im Oberschenkel.

So, Olympiakos Piräus also. 35facher Griechischer Meister, 22facher griechischer Pokalsieger. Also sowas wie der FC Bayern Griechenlands. Kuriosum am Rande: Sie sind 1996 wieder aufgestiegen und sind seitdem außer 2004 immer Meister gewesen! :staun:

Bisher haben die erst 3 Ligaspiele gehabt, davon zwei Unentschieden (0:0, 1:1) und ein Sieg 6:2! Und in der CL haben sie immerhin 1:1 gegen die Römer gespielt.

Im Prinzip also ein machbarer Gegner, wenn bei Bremen nicht die unwägbarkeiten der Verletzungen wären, die einem immer rätseln lassen, ob die Mannschaft, die dann spielen muss es schafft oder nicht.

Verlieren dürften wir aber eigentlich nicht, das habe ich gegen Dortmund aber auch gedacht. :D

Wer stürmt bei den Griechen?
Ein gewisser Lomana Trésor LuaLua, das hört sich doch schon mal gut an. :D Ansonsten weckt nur der Ledesma Erinnerungern. Natürlich sind auch einige Griechische Nationalspieler dabei, insbesondere die Abwehr der Olympioniken besteht nur aus Griechischen Nationalspielern, mal sehen, ob wir da durchkommen.
 

Ruhrknappe

Nordkurvensteher
meiner meinung nach hat Bremen eine super Chance das Spiel zu gewinnen, die haben im Moment einfach das Selbstbewusstsein, was Schalke und Stuttgart nich so haben zudem kommt noch das mit den Auswärtsspielen von Piräus in der Cl dazu, ich denke das dürfte klappen auch wenn es ein paar verletzte gibt
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Breaking News--- Wiese fällt definitiv aus---

Na, dann hat Vander hoffentlich auch genug Selbstvertrauen, um den Kasten sauber zu halten! Er war ja bisher nicht schlecht, wenn er Wiese vertreten musste, aber ich habe immernoch das Spiel gegen Mainz im Kopf...
 
Ich denke auch Bremen wird das spiel gewinnen. Auch wenn Piräus
nicht schlecht ist muss man gegen so eine Manschaft zuhause gewinnen vorallem in der CL.
 

Ziege

Pferdehasser
na ja, mein tipp war doch nicht richtig...:)

hat jemand das theater von dida gesehen bei celtic? hat sich fallen lassen als ihn ein fan berührte und musste mit eiswürfel und trage weggetragen werden.....:))) und das nachdem er erst versucht hatte, den fan noch einzuholen.....:) ziemlich hohl
 
na ja, mein tipp war doch nicht richtig...:)

hat jemand das theater von dida gesehen bei celtic? hat sich fallen lassen als ihn ein fan berührte und musste mit eiswürfel und trage weggetragen werden.....:))) und das nachdem er erst versucht hatte, den fan noch einzuholen.....:) ziemlich hohl

Ja habs auch gesehen war schon ziemlich daneben von Dida aber die Leistung von Bremen war einfach nur schlecht vorallem in der 2 Halbzeit.
 

Ziege

Pferdehasser
Ja habs auch gesehen war schon ziemlich daneben von Dida aber die Leistung von Bremen war einfach nur schlecht vorallem in der 2 Halbzeit.

hab ich gar nicht gesehen, hatte währenddessen fifa o8 gespielt und gegen koblenz mit 1:4 verloren, mindestens genauso übel....:) hatte aber über die lautsprecher die berichterstattung mitbekommen....
 

Schröder

Problembär
Dida auf Bonisegnas Spuren. :suspekt: Nur noch peinlicher. `ne Strafe für Celtic wirds wohl geben, aber auch Dida könnte man wegen Unsportlichkeit mal für 2 Spiele aus`m Verkehr ziehen.

Und da wundern sich einige, warum die italienischen Mannschaften so unbeliebt sind. :gruebel:
 

Schröder

Problembär
Zu den deutschen Teams: Zumindest Schalke hält noch die Fahne hoch. Ansonsten jetzt 5 Niederlagen bei 6 Spielen. Da dürften sich die Bazis mal wieder bestätigt fühlen. Wenn man nicht mal gegen Olympiakos zuhause gewinnt (und dabei sogar nicht geführt hat) gehört man eigentlich nicht in die CL. Für die Griechen der 1. Auswärtssieg in der CL überhaupt.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Ich finde es entsetzlich, dass Werder nun auch gegen Olympiakos Piräus verloren hat, und das auch noch daheim! :nene: :nene:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Tja, Leute, ich hab euch gewarnt! Wenn Werder schon in Bestbesetzung mal gerade so die Gruppenphase der CL überstehen kann, was ist dann wohl, wenn sie permanent durch Verletzte gebeutelt wird? Das ist nicht zu kompensieren und dann verliert man eben mal. Aber unnötig war es trotzdem.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Tja, Leute, ich hab euch gewarnt! Wenn Werder schon in Bestbesetzung mal gerade so die Gruppenphase der CL überstehen kann, was ist dann wohl, wenn sie permanent durch Verletzte gebeutelt wird? Das ist nicht zu kompensieren und dann verliert man eben mal. Aber unnötig war es trotzdem.

Wenn man sich aber mal anschaut, was für 11 Leute bei Werder dennoch auf dem Platz standen, dann sollte man eigentlich schon einen Sieg erwarten können.

In der 2. Halbzeit war es einfach ein blamabler Auftritt. Völlig unverständlich für mich, wo man doch eigentlich nach dem Wochenende mit Selbstvertrauen ins Spiel hätte gehen können.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenn man sich aber mal anschaut, was für 11 Leute bei Werder dennoch auf dem Platz standen, dann sollte man eigentlich schon einen Sieg erwarten können.

In der 2. Halbzeit war es einfach ein blamabler Auftritt. Völlig unverständlich für mich, wo man doch eigentlich nach dem Wochenende mit Selbstvertrauen ins Spiel hätte gehen können.

Du darfst aber nicht vergessen: Es hat geregnet! :D

Wie gesagt: es war tatsächlich unnötig, dieses Spiel zu verlieren. In der zwoten dachten wohl alle, dass Spiel ist gewonnen, da wird schon der Hugo noch ein Tor machen oder der Diego und gut ist. Peinlich.
 

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Peinlich einfach nur Peinlich.
Wenn gegen Lazio auch noch verloren wird ist es hinüber, obwohl ich jetzt noch kaum Hoffnung habe. man man man unfassbar :suspekt:
 

fabsi1977

Theoretiker
Total unnötige Niederlage. Wobei natürlich auch ein bißchen Pech dabei war, Merte mit der großen Chance zum 2:1, und kurze Zeit später dann Piräus mit einem Sonntagsschuss. Wird schwer für Werder überhaupt noch dritter zu werden, dafür müsste man zumindest beide Heimspiele voll gewinnen und auswärtst wohl jeweils n Unentschieden holen. Und selbst dann könnte es knapp werden
 
Wird schwer für Werder überhaupt noch dritter zu werden, dafür müsste man zumindest beide Heimspiele voll gewinnen und auswärtst wohl jeweils n Unentschieden holen. Und selbst dann könnte es knapp werden

Also mit 8 Punkten sollte der dritte Platz sicher sein :D
Weiß gar nicht, ob man damit rechnerisch auf Platz 4 landen kann ;)

Bremen hat aber auf jeden Fall die Qualität für Platz 3.
Auch wenn die Niederlage gegen Piräus dennoch eine Katastrophe ist :aua:
 

Ruhrknappe

Nordkurvensteher
mit so einer niederlage hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet vor allem nicht nach dem führungstreffer aber naja schalke hat gewonnen das is auch gut
 
Oben