faceman
Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hattest Du nicht irgendwo davon geschwärmt, dass in der 2. Liga die ganzen Traditionsteams spielen? Dann sollte doch das "nie mehr 1. Liha" har kein Problem sein, oder?
Nie mehr 1. Liga?![]()
Hattest Du nicht irgendwo davon geschwärmt, dass in der 2. Liga die ganzen Traditionsteams spielen? Dann sollte doch das "nie mehr 1. Liha" har kein Problem sein, oder?
Nie mehr 1. Liga?![]()
Mr. X ist wohl schon weg oder war nie da. Ole Werner hat seinen Vertrag fristgerecht zum 30.11.21 gekündigt, ist dann ablösefrei.Man verhandelt wohl schon über Geld usw. mit Mr. X oder Werner.
Ich auch - heute Abend auf Sport1!Ich freu mich auf das Spiel!"
10 | Werder Bremen | 15 | 5 | 5 | 5 | 21:22 | -1 | 20 |
Herzlich Willkommen, Ole! Ich wünsche dir sportlichen Erfolg. Lege los...!Ole Werner ist Werders neues Trainer!
Lasse ihn erstmal an der Weser ankommen. Über die 1.Liga mache ich mir noch keine Gedanken.der Ole Werner. Liga 1 - wir kommen!![]()
Endlich wieder Werder gegen den SPORT-CLUB.
Das isser, der Ole Werner. Liga 1 - wir kommen!![]()
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass der SC diese Saison absteigtEndlich wieder Werder gegen den SPORT-CLUB.![]()
Dafür z.B. in Nürnberg, Köln und Berlin. Oder wenn es näher sein darf: Oppenheim.Habe ich soweit im Norden nicht erwartet, glaube auch nicht, dass es in München eine Werderstrasse geben sollte...![]()
Ist ein Gewerbegebiet. Ich war dort während des Meisterkurses. Da fahren wir oft vorbei, wenn wir Richtung Norden wollen - Bremerhaven oder Cuxhaven.da fällt mir ein Hinweisschild auf: Bayernstrasse.