Werder Bremen - FC Schalke 04

Doch im Schalke Forum gibts glaube ich einen, aber da trau ich mich auch nicht rein.

Da Frings fehlt gehe von einem Unentschieden aus. Beide Mannschaften sidn so... naja ok drauf, und es geht um sehr viel. Von daher erwarte ich auch kein wunderbares Spiel. 1-1, 2-2 oder so.
 

sikko

Bremer für immer
Ob mit Frings oder ohne Frings wir haben eine gutes Team und schicken Schalke mit 3:1 nach Hause! Und ein unentschieden glaube ich nicht da beide gewinnen wollen:huhu:
 
Doch im Schalke Forum gibts glaube ich einen, aber da trau ich mich auch nicht rein.

Ach nur keine Scheu, kannst ruhig bei uns vorbeikommen! Guckma, ich bin auch hier bei Werder...:zahnluec:
das aber nur weil ich denke dass Werder am Sonntag NICHT gewinnt - wir werden sie im eigenen Stadion :fress: vernaschen :prost:
 
Ach nur keine Scheu, kannst ruhig bei uns vorbeikommen! Guckma, ich bin auch hier bei Werder...:zahnluec:
das aber nur weil ich denke dass Werder am Sonntag NICHT gewinnt - wir werden sie im eigenen Stadion :fress: vernaschen :prost:

Nee, habe eigentlich auch keine Angst, finde es nur etwas dumm dass es für ein Spiel 2 Threads in den jeweilen Vereinsforen gibt und nicht einen im allgemeinen BL-Forum. Abgesehen dass ich die Vereinsforen eh nicht so toll finde.
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Bin mal gespannt, wer die Chance im defensiven Mittelfeld bekommt. Niemeyer? Schulz? Vranjes?
Würde ja gern Schulz oder Niemeyer mal sehen...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ich tippe auch mal auf Schulz. bei niemeyer weiß ich nicht, wie weit der schon eingespielt ist.
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Was bleibt mir anderes übrig? Trauer blasen und vor den Schalkern zu Kreuze kriechen kann ich hinterher notfalls immer noch. ;)
 
Ich denke irgendwie dass Vranjes spielt. Niemeyer kann ich mir kaum vorstellen, weil er erst vor ein paar Wochen zu uns kam. Da isser bestimmt noch nicht so eingespielt und ein Spitzenspiel gegen Schalke sollte man nicht zum einspielen nutzen. Das kann man ja noch gegen Bayern machen ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ja, wahrscheinlich hast du recht, schulz ist ja mehr was für die flügel und wir brauchen ja einen 6er.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
was ich noch sagen wollte: BuLispiele auf einen Sonntag zu legen, ist das allerletzte!
 
Tja, in der Vorrunde hatten wir ja noch das Glück durch die CL viele Samstagsspiele zu bekommen, aber diese Rückrunde müssen wir wegen dem Uefa-Cup richtig oft Sonntags ran. Dumm gelaufen.
Ich finde es ja schon ganz gut, dass die Sonntagsspiele jetzt schon um 5 starten und nicht um halb 6.
Aber was morgen viel schlimmer ist: Deutschland spielt im Handball Finale und ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich machen soll:

Finale gucken, dann inne Kneipe und Werder gucken > dann verpasse ich mindestens die erste Hälfte
Erste Hälfte des Finales gucken und dann rechtzeitig zum Fussball erscheinen > sehe nicht das Ende (bzw da ist wohl noch nix entschieden)

Ich bin verzweifelt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Also die Frage stellt sich mir gar nicht. Ich finde Handball total langweilig. Ich zitiere mal aus einem anderen Forum, weil ich es nicht besser ausdrücken kann:
"Und es gibt echt nichts drögeres als hanball; ständig diese wechselnden Führungen, Tore im Sekundentakt, Zeitbegrenzung beim Angriff, Hinausstellungen auf Zeit...selbst bei der Aufzählung fallen mir die Augen zu!"
(11freunde-forum)
 
Hmm gehört jetzt zwar nicht unbedingt hier her, abe rich finde handball sehr spannend und vor allem im Vergleich zum Fussball. Ich meine, was wünscht man sich denn im Fussball? Viele Tore, wechselnde Führungen, schnelle Angriffe ... Von daher ;)
 

André

Admin
Freue mich schon auf das Sonntags Spitzenspiel. Mal gespannt wer die Nase vorne hat. Insgeheim halte ich aber für Werder. :top:

(Grün-weiße Rauten verbinden irgendwie :zwinker: )
 

André

Admin

rotwerd3.gif
 
Aber was morgen viel schlimmer ist: Deutschland spielt im Handball Finale und ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich machen soll:

Finale gucken, dann inne Kneipe und Werder gucken > dann verpasse ich mindestens die erste Hälfte
Erste Hälfte des Finales gucken und dann rechtzeitig zum Fussball erscheinen > sehe nicht das Ende (bzw da ist wohl noch nix entschieden)

Beileid,Herr Kollege ! Aber was soll ICH denn sagen ? BL-Gipfel,Handball-Finale und nebenbei spielt noch mein BVB. Das riecht stark nach ner Dreier-Konferenz.
 
Mist! Einen Ausfall von Frings können wir leider nicht gegen Topteams verkraften. Jetzt spielt Schalke nächste Woche zu Hause und wir in Stuttgart, da kann man nur hoffen, dass der Rückstand nicht weiter anwächst. Sehr sehr ärgerlich das ganze.
 
Oben