Werder Bremen/FC Barcelona LIVE!!!!

Hi Leute,

am 5.12. spielen FC Barcelona gegen Werder Bremen das Champions League match und ich fahre dafür nach BCN. tickets hab ich bereits ersteigert, hotelzimmer auch schon reserviert (bcn30.com heißt die website)...und jetzt zähle ich die tage!! sollte von euch auch jemand hinfahren, laßt es mich wissen....auch für zurkünftige spiele, weil wenn es coll wird, werde ich das vielleciht noch öfter machen.

stefan
 

sikko

Bremer für immer
Moin!

Leider fahre ich nicht hin (London war zu teuer) aber nach Frankfurt fahren wir!

Viel Spaß und ein schönes Spiel
 
Argh, und ich dachte schon, es wuerde im DSF gezeigt werden. Sowas aergerliches aber auch. Naja viel Spass Dir, ich muss wohl oder uebel wieder in ne Kneipe gehen. Man wird ja auch von diesen Fernsehanstalten immer mehr in den Alkoholismus gedraengt. :prost:
 

Huckiwanzel

Master of Desaster
Hi Leute,

am 5.12. spielen FC Barcelona gegen Werder Bremen das Champions League match und ich fahre dafür nach BCN. tickets hab ich bereits ersteigert, hotelzimmer auch schon reserviert (bcn30.com heißt die website)...und jetzt zähle ich die tage!! sollte von euch auch jemand hinfahren, laßt es mich wissen....auch für zurkünftige spiele, weil wenn es coll wird, werde ich das vielleciht noch öfter machen.

stefan

ts ts ts:hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Frag aber in Barcelona bitte nicht nach dem Weg zum Bernabeu :lachweg:

Könnte ein sehr schmerzhafte Wegbeschreibung werden. :zwinker:

er braucht nicht nach dem weg zu fragen. wenn er auf dem weg nach barcelona 13000 km zurücklegt, hat er ein astreines navigationssystem :lachweg: :lachweg: :lachweg: nix für ungut, andre :zwinker:

@van der vaart

du brauchst zum probetraining ne eintrittskarte? :gruebel:
 

André

Admin
Geil, am Dienstag steigt die Party und am Mittwoch zieh ich mir das Sommermärchen rein! :top:

Wird ein heißer Tanz für Werder, aber Klose ist6 ja zum Glück in absoluter Topform! :hail:
 
Frag aber in Barcelona bitte nicht nach dem Weg zum Bernabeu :lachweg:

Könnte ein sehr schmerzhafte Wegbeschreibung werden. :zwinker:

Ich frage da ganz sicher nie mehr nach dem Weg :weißnich: :lachweg:

Man war ich blöd :zwinker:


Ach ja, ich werde das Spiel wohl bei uns im Feuerwehrhaus verfolgen, da lässt sich der Durst am besten löschen...
 

André

Admin
So heute abend ist es soweit!

Ich bin jetzt schon aufgeregt und das obwohl ich gar kein Werder Fan bin, aber heute abend werde ich mitzittern, mit leiden und hoffentlich zum Schluss mit jubeln! :hail:

Also: Auf gehts Werder, kämpfen und siegen! :top:

:troet:
 
T

the fouler

Guest
Barcelona wird das Ding gewinnen. Ich rechne mit einem souveränen 3-1 Sieg!
 

Florian

Stadionhure
Gegen uns haben die sich zu Hause auch immer schwer getan. Darum gehe ich davon aus, dass die Werderaner heute mindestens einen Punkt bei Barca holen werden. :top:

Adios Barca :huhu:
 
Man bin ich heiss auf dieses Spiel. Egal wie es ausgeht, es wird bestimmt ein gutes Spiel. Barca muss Gas geben und selbst wenn sie gewinnen sieht man wenigstens guten FUssball. Was passiert wenn Werder das Wunder schafft, will ich mir garnicht ausdenken.
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Muss mich als Butenostfriese auch mal zu Werder äußern. Ich wünsche ihnen viel Glück, aber wer schon mal im Camp Nou war, kann sich ausmalen, was da heute abend los sein wird. Da bedarf es schon einer Super-Leistung. Aber dazu ist Werder in der aktuellen Situation auf alle Fälle fähig. Und da beide Mannschaften nicht so unbedingt nur Beton anrühren, wird das Spiel wohl umso besser. Ist im übrigen stark, dass Werder so im Blickpunkt steht und der FCB mit Heimspiel nur unter ferner spielen.
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Das wird ein anstrengender Abend fürchte ich...wenn ich dran denke wie mich das Juve-Spiel mitgenommen hat und da bin ich mit wesentlich niedrigeren Hoffnungen reingegangen. Momentan hab ich ein gutes Gefühl, was Werders Weiterkommen angeht, ich hoffe einfach mal, das es mich nicht trügt.
 
Jo, heut Abend gehts dann ma um alles...
Da ein Unentschieden bekanntlich reichen würde, denke ich mal positiv. Werder wird top motiviert sein, Ronaldinho bis spätestens 3. Minute was auf die Socken geben und sich ein Remis erkämpfen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei der UefaCup ja sicher ist, Verkrampfung also (hoffentlich) ausgeschlossen...

Werder, toitoitoi!!!


@ Chaotix: Jetzt weißt du ja, wo du dein nächstes Navi-System bestellen musst. :lachweg:
 

Florian

Stadionhure
unser Flo, immer Optimist......noch hat der FCB gegen Inter nicht verloren

Ich war 1988 gegen Inter im Münchner Olympiastadion in der Nordkurve gestanden. Mitten unter den ganzen Mailänder Fans und konnte noch nicht einmal über die 0:2 Niederlage schimpfen. :motz: Heute, 18 Jahre später ist es Zeit für meine Rache. :top: Und dieses mal im Süden des Stadions :zwinker:

:huhu:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Werder hat sicherlich ganz gute Chancen, wenigstens einen Punkt zu holen. Messi, Saviola und E`to zu ersetzen, dürfte selbst Barca schwer fallen. Dazu kommt der Druck, unbedingt gewinnen zu müssen. Wenn Werder es schafft, Ronaldinho aus dem Spiel zu nehmen, ist alles möglich. Mir ist es eigentlich egal, ob sie es schaffen oder nicht. Hat so seine Vor- und Nachteile. Werfen sie Barca raus, hätte Bayern als Gruppensieger(wenn sie es denn werden) einen potentiellen Kracher weniger in der Verlosung. Schaffen sie es nicht, kriegen die Bayern mehr Fernsehgelder:zwinker: Werder hat aber, egal wie es heute ausgeht, eine tolle Runde gespielt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
heute ist es endlich soweit. Normalerweise interessiert mich die CL ja nicht so, aber Dank der interessanten gruppe in der Werder spielt, ist das diesmal etwas anderes. mal wieder die großen ärgern. hat ja schon gut geklappt und nun kann werder noch einen draufsetzen!

Wo schauen denn die Forumsberliner das Spiel? ich weiß nämlich noch nicht, wo ich hingehe zum Gucken!
 

fabsi1977

Theoretiker
Ich war 1988 gegen Inter im Münchner Olympiastadion in der Nordkurve gestanden. Mitten unter den ganzen Mailänder Fans und konnte noch nicht einmal über die 0:2 Niederlage schimpfen. :motz: Heute, 18 Jahre später ist es Zeit für meine Rache. :top: Und dieses mal im Süden des Stadions :zwinker:

:huhu:

Viel Spaß dabei, werd mirs genütlich auf der Couch ankucken, das Weib ist außer Haus, so hab ich meine Ruhe
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich geh dann mal ins "Wiener Blut" in der Wienerstraße (Kreuzberg), falls noch jemand Bock hat! Viel Spaß, bin schon sehr gespannt!
 
Oben