Werder Bremen - BV Borussia Dortmund.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 5 November 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Am Freitagabend gehts nach Bremen. Natürlich alles andere als leicht.

    Mehr kann ich erst nach dem Dienstagsspiel sagen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist eher ganz leicht - für die bremer.
    unserem berti fällt ja nicht mal was gegen die arminen ein. nur noch peinlich, was da in do abgeht.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Jep alles andere als ein Heimsieg von Werder Bremen wäre da für mich schon eine Überraschung! :hammer2:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.164
    Likes:
    1.165
    Warum sollte der BVB dort nix reissen? Sogar Cottbus hat dort einen Punkt geholt....
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.728
    Likes:
    335
    es gab sogar Clubs, die dort gewonnen haben... :undweg:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.976
    Likes:
    2.902
    Da unsere Ex-Spieler immer gegen uns treffen (sogar ramzy hat damals gegen uns getroffen, als er bei Lautern war) wird mindestens ein Tor fallen, falls Valdez spielt! Ansonsten hoffe ich mal, dass pauli recht behält! :zahnluec:

    Auf ein frohes und faires Spiel!:prost:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.164
    Likes:
    1.165
    Naja hoffen darfs du....damit gewinnt Werder eh kein Spiel.....
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da es für do eh um nix geht, sollte man jedenfalls fair spielen und damit wird es dann auch für werder ein frohes spiel.
    da do um wasweißichnicht spielt, drücke ich werder beim spiel um die meisterschaft die daumen.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.164
    Likes:
    1.165
    Ja, hast recht, lieber Werder als Bayern....Aber Stuttgart und Cottbus haben auch noch eine Chance, oder gar der HSV....
     
  11. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    ........ sprach der Fachmann

    Scheisse,wa ?
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    schade, dass die bremer nicht den vorsprung zu bayern ausbauen konnten.

    aber gefreut hats mich für die borussen natürlich!:motz: