Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 33. Spieltag 2014/2015

André

Admin
Samstag 16.05.2015 - 15.30 Uhr. Ich hoffe mal dass wir gewinnen oder Leverkusen patzt, damit vor dem leztuzten Spieltag die CL sicher ist.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Da isses einfach für mich: Wünsche mir ein aufzockendes Werder, das 3 Punkte aus der Niers zuzelt - wahrscheinlich wird's halt nix.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich fürchte, wir werden bis um 17.25 Uhr am 23.05.2015 zittern.

Mehr als einen Punkt gibt es auch dieses Mal nicht und Leverkusen schlägt Hoffenheim. Ich war ja nun am Samstag nicht im Stadion, aber die Erleichterung war bei mir deutlich spürbar. Ob das den Profis anders geht?

Ich hätte Schwierigkeiten, mit der Situation umzugehen. So nach dem Motto:

"Lass die Bremer mal kommen, für einen oder zwei sind wir immer gut!"

Und dann ist der Schalter weg. Eigentlich rechne ich mit einer Niederlage.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich halte das Rechenexempel für ein Spiel mit dem Feuer.

Aus meiner Sicht reicht die Qualität der letzten Wochen aus, um in Bremen zu gewinnen, ohne "Wenn und Aber".

Fraglich wird sein, ob die Fokussierung auf "von Spiel zu Spiel" noch ein- oder notfalls zweimal gelingt.
 
Die Tabelle aber allen vor die Euphorie bei Team, Fans und Medien nach dem Leverkusen-Spiel halte ich noch immer für äußerst tückisch - da habe ich Favres sonst so schrullige Art mal mit Wohlwollen aufgenommen! Noch ist högschde Konzentration angesagt.
 
Man muss die Dinge nur aus Pillen Sicht sehen um etwas positiver zu denken.
Kruse öffnet wie immer die Dose und Ibo macht in Robben-Manier den Sack zu.
Die Pillen verkacken eh,und Reus wird uns auf Platz 2 schießen.
So in etwa stelle ich mir den 33. SP vor.
 
Man muss die Dinge nur aus Pillen Sicht sehen um etwas positiver zu denken.
Kruse öffnet wie immer die Dose und Ibo macht in Robben-Manier den Sack zu.
Die Pillen verkacken eh,und Reus wird uns auf Platz 2 schießen.
So in etwa stelle ich mir den 33. SP vor.

Wenn es so kommt gerne. Ich für meinen Teil sehe das deutlich skeptischer und lasse mich daher erstmal nicht auf so eine Träumerei ein.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das ja eine bayernmäßige Schweinerei ist, jetzt vor dem Spiel mit dem di Santo Gerücht... :D
 

André

Admin
Ich hoffe dass die Mannschaft nach der emotionalen Feierei nach dem Big Point gegen Kusen innerlich noch nicht abgeschaltet hat. Die Gefahr sehe ich nämlich und wenn nur 5% fehlen, dann langt es schon nicht mehr.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich hoffe dass die Mannschaft nach der emotionalen Feierei nach dem Big Point gegen Kusen innerlich noch nicht abgeschaltet hat. Die Gefahr sehe ich nämlich und wenn nur 5% fehlen, dann langt es schon nicht mehr.

Sach ich doch seit Montach - also seit ich wieder richtig nüchtern bin.

Aber da müssen wir jetzt durch. Wie von mehreren schon gesagt: wird das noch verdaddelt, reicht allein die mentale Stärke für die CL einfach schomma nicht.
 
Oben