Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 30.08.2015 | 3. Spieltag

André

Admin
Wieder Sonntag Abend 17.30 Uhr. Es folgt wohl der dritte Tiefschlag in Folge. Anschließend ist dann zum Glück erstmal Länderspielpause. Letzte Saison konnten wir zwar in bremen gewinnen, davor gab es aber fast 30 Jahre nichts für uns zu holen. Und von der letzten Saison sind wir aktuell nun mal ziemlich weit weg.

Aber vielleicht ist mit etwas Glück ja auch 1 Punkt drin, aber Werder muss und enstprechend werden die auch Gas geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Bin zu der Zeit in Erding, kann also nicht gucken, also ich sag mal 0:3
 

André

Admin
Eben war PK:

»Martin Stranzl hat die ganze Woche normal mit trainiert. Wir dürfen nicht vergessen, dass er seit fünf Monaten nicht mehr gespielt hat. Für ihn kommt ein Einsatz aber noch zu früh«

Hahn und Nordtveith definitiv wieder im Kader.

Favre über Raffael:

»Er war es gewöhnt, anders zu spielen. Jetzt muss er ein wenig anders kombinieren. Wenngleich er nicht in Topform ist, das hat jeder gesehen. Aber er kann nicht immer gut spielen, das ist normal. Er braucht auch das funktionierende Kollektiv. Wir dürfen bei Raffael nicht vergessen, was er schon alles für uns getan hat. Er war sehr oft entscheidend und hat in der Rückrunde der letzten Saison viele Tore gemacht«.

»Thorgan hat gut gespielt. Er weiß, dass er noch zu lernen hat, aber man sieht alles in seiner Qualität. Er ist schnell, er läuft viel« »Beim Gegenpressing ist er stark, er spürt das sehr gut. Ein paar Sachen hat er zu kanalisieren, ein wenig ruhiger spielen. Er ist 22, das braucht seine Zeit. Aber er ist ein Kandidat für die Stammelf«.

Auf Dante angesprochen:

»Ihre Frage ist interessant« »Wir haben momentan etwas Pech in der Abwehr. Es sind noch drei Tage Zeit. Mal sehen, was passiert. Aber jetzt richten wir die Konzentration auf Bremen«

http://www.fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/favre-mal-sehen-was-passiert.html
 

André

Admin
Endlich mal ne nachvollziehbare Aufstellung. Nordtveit macht den Abräumer, Stindl den Kruse und Brouwers den Stranzl. Hazard und Hermann auf den Außen.
 
Interessant finde ich dass Schulz als zweiter Stürmer auf der Bank sitzt und Hrgota nicht mit bei ist.
Mal schauen was bis morgen noch auf dem TM so passiert :floet:
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Bremer arbeiten mit miesen Tricks. Bei dem Vereinslied schlafen dem Gegner doch die Füsse ein.

Und dann auch noch Fresse Fritze am Mikro. Das kann nix werden...
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Fritze geht mir jetzt schon auffen Sack, nach 4 Minuten stellt der fest das Bremen mehr Ballbesitz hat:beifall:
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn man Thurn und Taxis zuhört (wat ´ne Schwalbe gerade), könnte man meinen, dass die Bremer da ein offensives Feuerwerk abfackeln...

Dabei ist das ganze Spiel ein einziger lieb- und planlos hingekackter Hundeschiss.
 

Dilbert

Pils-Legende
Boah, FRITZ! Geh in deiner Werder-Bettwäsche kuscheln... Und guck dein Foto von Ujah auf´m Nachttisch an.
 

Dilbert

Pils-Legende
WAS ZUM DEIBEL?!

Das Elfmeter-Suchgerät ist wieder eingeschaltet, du dumme... (insert Beleidigung here...)

Scheissdreck, echt!
 
Oben