Werder Bremen Blog Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 15 Mai 2018.

1. Noir

Noir pro BVB 09

An denen mangelt es derzeit ja nun nicht mehr. Ich denke, mit der Ankunft von Füllkrug ist daher für Johannsson und evtl. auch Pizza die Messe gelesen. Was Bremen jetzt noch dringend braucht, wäre mMn ein Upgrade in der IV und im DM. So langsam wird's auch Zeit, die Leichen der (vermeintlichen) Absteiger zu fleddern. Mit Anton aus Hannover und Löwen aus Nürnberg könnten Kohfeldt vermutlich durchaus etwas anfangen. Außerdem soll Ayhan eine AK über 2,5 Mio haben. Die kann auch der SVW ziehen.

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Moderator Moderator

Du sollst nicht Vorschläge für die Verstärkung von Konkurrenten geben - manno!

4. Noir

Noir pro BVB 09

*lol*
    Warum denn nicht? Traust du mir so viel Einfluss zu, dass sich Baumi mein Geschreibsel hier zu Herzen nimmt? :D

5. U w e

Hier liest die gesamte Bundesligaelite mit, gar keine Frage!
    Und klar nehmen sich die das zu Herzen. :D

6. Noir

Noir pro BVB 09

Wenn das so ist, reiche ich demnächst eine Rechnung für meine Beratertätigkeiten in Bremen ein. :beifall:

Ach ja, und eine schwarz-gelbe Wunschliste. Susi, ich zähl auf dich! :D

7. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Zieht es Kruse nach Italien?

Max Kruse vor Wechsel nach Italien?

Hoffentlich nur ein Gerücht!

8. Noir

Noir pro BVB 09

Die Roma? Ich weiß nicht... Das passt für mich nicht so recht zusammen, obwohl der Klub durchaus ein paar von Kruses Bedingungen erfüllt.

9. Holgy

Kruse hat jedenfalls immer noch keinen neuen Vertrach unterschrieben.

Kruse: Nie mehr für Werder?

Ich schätze mal, er wartet ab, wo Werder nach dem letzten Spieltag in der Tabelle landet und entscheidet sich erst dann, was er macht. Ohne EL wird er wohl gehen, fürchte ich.

10. Holgy

Aron Johannsson bekommt keinen neuen Vertrag mehr. In den vier Jahren bei Werder war er leider fast immer verletzt.

Mit Pizarro wird dagegen noch verhandelt.

11. Noir

Noir pro BVB 09

Mehr als nachvollziehbar. Ich fand ihn auch nicht berauschend, wenn der denn tatsächlich mal gespielt hat.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ja. Die Chancen auf einen Verbleib steigen bei EL-Teilnahme.
    Vielleicht ist es für ihn doch nicht ganz so einfach einen neuen Arbeitgeber zu finden.
    Drei Vereine haben ihm eine Absage erteilt. U.a. Borussia Mönchengladbach.

Bericht: Mehrere Vereine sagen Bremen-Star Max Kruse ab - Verbleib bei Werder?
    Sollte Werder Bremen die Überraschung gegen RB Leipzig doch noch gelingen, dürften sich auch die Chance auf einen Verbleib von Max Kruse erhöhen. Eine Entscheidung wird es aber sehr wahrscheinlich nicht vor Saisonende geben. Wie die Bild berichtet, sollen bereits drei Klubs dem 31-Jährige eine Absage erteilt haben - Tottenham Hotspur, Inter Mailand und Borussia Mönchengladbach. Noch im Rennen soll der italienische Klub AS Rom sein.

13. U w e

Kruse is dann mal wech!

Kapitän Kruse verlässt Werder Bremen am Saisonende

14. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Schade! Alles Gute, Max!

15. Holgy

Schade! Kruse hat einen großen Mitverdienst daran, dass sich Werder wieder aufgerappelt hat. Er wird schwer zu ersetzen sein.

16. Noir

Noir pro BVB 09

Wäre vielleicht was für uns. Kruse könnte Alcácer je nachdem entlasten, ergänzen oder vertreten. Er wäre aber auch nicht zum Darben auf der Bank verdammt, wenn Paco spielt, weil Maxi offensiv eigentlich nirgends wirklich fehl am Platze ist. Mehr Physis als dieser und natürlich Mentalität, aber spielerisch und technisch stark genug, damit Favre nicht meckert. Dazu verbaut er Isak nicht die Perspektive, so er denn noch eine bei uns haben sollte. Und das alles ablösefrei. Vielleicht kann man ihn sogar von Poker auf Skat umschulen. *g*

Holgy gefällt das.
  17. Hendryk

Max hat das "Pokerface", könnte auch beim Skat helfen...
    Hätte ihn lieber bei WERDER behalten, aber BVB wäre auch nett. Er möchte aber wohl ins Ausland...
    Jedenfalls muss er da schon etwas ziemlich sicher haben, sonst wäre er geblieben. Und sein Kumpel Martin Harnik...?

18. Noir

Noir pro BVB 09

Ist ja nur eine hypothetische Spinnerei in meinem Kopf. Am liebsten wäre es mir eh, wenn er Bremen erhalten geblieben wäre. Das hat einfach gepasst und in Bremen entsteht gerade etwas. Aber bevor er sich aus der BuLi verabschiedet, dann doch lieber noch mal BVB.

19. Schalke-Königsblau

Lt. RTL Nitro geht Max Kruse zu Eintracht Frankfurt. Ich gehe davon aus, dass da nix dran ist.

Die Gerüchteküche brodelt.
    Werder Bremen: FC Bayern und Liverpool mischen im Poker um Max Kruse mit

20. Hendryk

Tschaun wir mal... Sebastien Haller verlässt wohl die SGE, hat sich jedenfalls nicht auf ein Bleiben festgelegt.
    Da könnte bei der SGE ein Platz für Max freiwerden.

21. Holgy

FC Bayern? So ein Quatsch!

Kohfeldt: "Kruse wandert nicht nach Neuseeland aus"

22. Schalke-Königsblau

Gut möglich, dass so einige Leistungsträger lukrative Angebote bekommen werden und die Eintracht verlassen werden. Sie haben durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

Z.B. hat Real Madrid Interesse an Jovic. Die Spanier sind bereit 60 Mio zu bezahlen. Nun aber soll der Wechsel geplatzt sein.
    Wechsel von Luka Jovic zu Real Madrid offenbar geplatzt - Barcelona neuer Top-Favorit?
    100 Mio. :zahnluec:Also man kann es auch übertreiben. :D

23. Noir

Noir pro BVB 09

Kruse wollte aber doch zu einem Top-Klub! Also bei allem Respekt für das, was die SGE die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat, aber Top-KLub sind die nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden