1. Hallo Gast, die zweite Runde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Werder Bremen Blog Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 15 Mai 2018.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Werder verkündet bereits die erste Neuverpflichtung: Kevin Möhwald wechselt vom Club an die Weser. Offensiver Mittelfeldspieler.

Kevin Möhwald ist Werders erster Neuzugang | SV Werder Bremen

Noch nicht offiziell: Yuya Osako soll vom 1. FC Köln kommen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Jetzt ist es offiziell: Yuya Osako verstärkt den SV Werder | SV Werder Bremen

derblondeengel gefällt das.
  4. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Glückwunsch @Holgy - der wird dem Kruse die Tore auflegen. Einer der weinigen Spieler beim EffZeh dem der Ball nicht immer drei Meter versprungen ist.

Holgy gefällt das.
  5. Holgy

Das macht mir ja Hoffnung, dass die nächste Saison etwas besser verläuft!

In Bremer wird gerade gemunkelt, dass Martin Harnik zurück kommt. Er war letzte Saison bei H96.

6. Holgy

Martin Harnik ist tatsächlich wieder Werderaner! 30 Jahre alt ist der Junge inzwischen.

Martin Harnik wechselte Anfang 2006 aus der Jugend des SC Vier- und Marschlande zum SV Werder Bremen und trug bis 2009 das Trikot der Grün-Weißen. Nach einer Saison bei Fortuna Düsseldorf (Leihe) führte ihn sein Weg erst zum VfB Stuttgart (2010 – 2016) und anschließend zu Hannover 96. In der Bundesliga blickt der gebürtige Hamburger auf 220 Spiele (62 Tore) zurück, in der 2. Bundesliga kam er auf 60 Einsätze (30 Tore). Für die österreichische Nationalmannschaft stand er insgesamt 68 Mal (15 Tore) auf dem Feld, ehe er im vergangenen Jahr seinen Rücktritt erklärte.

Harnik kehrt zum SV Werder zurück | SV Werder Bremen

Ich fand ihn ja schon immer gut, auch in Stuttgart und Hannover.

7. Noir

Noir pro BVB 09

Gefällt mir gut, was Werder bislang eingetütet hat. Wenn jetzt tatsächlich noch Grifo kommt und Delaney adäquat ersetzt wird, geht nächste Saison was für den SVW. Da Bremen mit 4er-Kette besser als mit der 3er gefahren ist und ich an eine Doppelspitze glaube, könnte das bspw. so aussehen:

-------------------Kruse---------Harnik-------------------

---------------------------Möhwald------------------------

-------------Kainz-------------------Eggestein------------

-------------------------Bargfrede-------------------------

Augustinsson--Moisander--Veljković--Gebre Selassie

--------------------------Pavlenka--------------------------

Holgy gefällt das.
  8. Holgy

Und Osako wäre da auch noch.

9. Noir

Noir pro BVB 09

Klar! Gibt schon noch ein paar. Bartels zum Bleistift. Aber ich darf halt nur 11 aufstellen. *g*

Ich bin auch sehr gespannt, wie es mit Friedl und Käuper weitergeht. Da erwarte ich insgeheim schon, dass Kohfeldt zumindest einen von den beiden so richtig rausbringt. Ähnlich wie Maxi Eggestein in der letzten Saison.

Holgy gefällt das.
  10. Holgy

Neu bei Werder: Felix Olof Allan Nelson Beijmo. 20jähriger RV aus Schweden und ein vielversprechendes Talent.

Außenverteidiger Beijmo verstärkt den SV Werder | SV Werder Bremen

derblondeengel, Noir und Chris1983 gefällt das.
  11. Noir

Noir pro BVB 09

Ehrlicherweise bin ich bei dem ein völlig unbeschriebenes Blatt. Aber der Baumi wird sich schon was dabei gedacht haben. Und mit Skandinaviern seid ihr in der letzten Zeit ja nun wirklich nicht schlecht gefahren.

12. powerhead

powerhead Pfälzer Hoschi

Wie sieht es aus, wollt ihr den Schröder nicht zurück ?
    Außerdem fordere ich, das die pösen Puben der Werderfans in Mainz gefälligst rot-weiße Pyrotechnik zu zünden haben. :motz:
    20180512_152259.jpg

13. Holgy

Welchen Schröder? :gruebel:

14. U w e

U w e Meister 3.Liga Moderator

Rouven Schröder

15. Holgy

Ach so, der Rouven! Ich hatte nur an Spieler gedacht. Wieso sollte der zurückommen? :gruebel: Der sorgt doch für neue Höhenflüge in Mainz. :D

16. powerhead

powerhead Pfälzer Hoschi

Noch so ein Spruch und morgen früh greift die Zahnbürste ins Leere! :motz:

Ich halte nicht viel von ihm, unsere Neuzugänge sind bisher 6 Spieler , die allesamt ausgeliehen waren ......
    :huhu:

17. Noir

Noir pro BVB 09

Naja. Ich weiß ja nicht, was du erwartest, aber mit Diallo und Gbamin waren da doch zwei Volltreffer dabei. Dazu Cordoba innerhalb einer Saison für 6,5 Mio ein- und für 17 Mio verkauft. Für Serdar hat er ebenfalls eine akzeptable Summe eingenommen. So verkehrt war das alles daher nicht in meinen Augen.

18. powerhead

powerhead Pfälzer Hoschi

Die Verpflichtung von Gbamin (2015) und Cordoba (Frühjahr 2016- für 5,5 Millionen ) gehen noch auf Heidel zurück, für Serdar (eigener Nachwuchs) war die Ablöse festgeschrieben und das es für Cordoba 17 Millionen gab, ist in erster Linie der Dummheit der Kölner geschuldet. Aber das wissen die selbst zu gut.
    Diallo ist eine gute Verpflichtung gewesen, für unsere Verhältnisse hat er auch sehr viel gekostet.
    Nach der letzten Saison ist klar, dass wir andere Spieler mit einer anderen Mentalität brauchen. Von den 6 Spielern, die wir verliehen hatten, hat eigentlich nur Seydel eine Perspektive. Ohne 4-5 neue Spieler werden wir erneut extreme Probleme bekommen .

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ob Kruse bleibt, ist noch nicht save. Baumann hälts für möglich und Kruse selber wäre nicht abgeneigt. Wenn ein lukratives Angebot kommt und er Championsleague spielen kann.
    „Möglich, dass Max geht“ - Baumann bringt Kruse-Verkauf erneut ins Spiel

20. Holgy

Das wäre natürlich ganz schlecht. CL? Also Bayern, Schalke, Hoffenheim, Dortmund. Da luxt uns wohl Schalke mal wieder den besten Stürmer ab?

21. Noir

Noir pro BVB 09

Ich hab mir erlaubt, meine Antwort drüben im FSV Mainz 05 - Thread zu platzieren. Hier soll es schließlich um Bremen gehen. Ich hoffe, das ist für dich okay.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
    Holgy gefällt das.
  22. Noir

Noir pro BVB 09

Noch einen? S04 ist doch alleine mit Burgstaller, Embolo und Uth schon hervorragend besetzt. Kleingemüse noch nicht mal mitgezählt.
    Und überhaupt - Werder hat Kruse letztes Jahr doch für 3 Mio seine AK über 15 Mio abgekauft. Also werden sie wohl mindestens 20 Mio für Kruse fordern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heidel für den 4. Stürmer eine solche Summe investieren will. ...Andere muss das aber natürlich nicht abschrecken.

Holgy gefällt das.
  23. Holgy

Die Bazis schließe ich mal aus, dann bleiben noch Hoffenheim und Dortmund. Hoffenheim wird eher nicht so viel Geld ausgeben und Kruse passt wohl auch nicht in deren Konzept. Bleibt also Dortmund.

24. Noir

Noir pro BVB 09

Hmnaja... Pauschal ausschließen würde ich die TSG noch nicht. Die haben Uth und Wagner verloren und "müssen" evtl. noch Kramaric ziehen lassen.
    Aber du hast schon recht, bei uns würde Kruse doppelt und dreifach Sinn ergeben: Passender Spielertyp, wir haben Bedarf, die Favre-Connection, er hätte das richtige Alter um Isak zu ergänzen und wäre bezahlbar. Gut möglich, dass man in den jüngst stattgefundenen Gesprächen nicht nur über Delaney gesprochen hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden