Favre ist es im Moment zu eng in der Gerüchteküche.
Ehemaliger Gladbach-Coach: Favre gibt Werder Bremen einen Korb
Ehemaliger Gladbach-Coach: Favre gibt Werder Bremen einen Korb
Na klar. Werder hat jetzt einen Lauf und wird Dosenschrott aus den Leipzigern machen!Und vielleicht schafft Werder ja auch eine Überraschung.
So ein Erfolgserlebnis kann sich schon positiv auf die nächsten Spiele auswirken. Bin mal gespannt, wann die anderen beiden Mannschaften ihren Anfang machen.Tataa! Da ist er, der erste Sieg! 4:0 gegen H96. 3 Tore von Kruse. Das freut mich. Hat der FCB eigentlich schon angerufen?
Nächste Woche gegen Rasenball wird es dann wohl wieder eine Niederlage geben, aber ein Anfang ist gemacht. Und vielleicht schafft Werder ja auch eine Überraschung.
Werder hat jetzt einen Lauf und wird Dosenschrott aus den Leipzigern machen!![]()
Sozusagen euer Modeste.Ich fürchte Werder ist einfach mal ziemlich abhängig von Kruse und wenn er nicht trifft oder spielt...
Gestern sah er jedenfalls gut austrainiert aus. Vor einiger Zeit wirkte er noch etwas übergewichtig.Ich fürchte Werder ist einfach mal ziemlich abhängig von Kruse und wenn er nicht trifft oder spielt...
Sozusagen euer Modeste.
"Es waren sieben tolle Jahre, ab nächster Woche drücke ich Werder wieder die Daumen", sagte der brasilianische Innenverteidiger am Mittwoch.
Genau. Hat nix mit Kohl zu tun, sondern mit Kühen....mit Kohlfeld... nee... Kohfeldt...
Wo er wohl hin geht?
Bittencour zu Werder? Das wäre natürlich was! Zur Zeit aber wohl nicht mehr ein Interesee und ein Gerücht.
Schrob ich eigentlich schon, dass Schaaf nun tatsächlich technischer Direktor bei Werder ist? Zuständig für den ganzen Nachwuchs: Trainer und Spieler.
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20172018/interview-schaaf-in-neuer-funktion-30042018/
Werders Zwote steigt ja gerade in die Regionalliga ab, außer es geht noch ein Verein pleite.
Finze? Ist doch gar nicht schlecht, dass es noch eine Motivation gibt - allein um zu vermeiden, dass die Spiele gegen Teams, für die es noch um was geht, abgeschenkt werden.Kuriosität am Rande: Durch den Sieg in Mainz stieg Werder zwei Plätze in der Tabelle auf - und kassiert deswegen 4 Mio E mehr aus dem TV-Geld-Topf. Was für eine Schwachsinnsregelung.