fast, petersen offiziell auf 1, da weniger minuten gespielt!und Lümpia-Torschützenkönig![]()
und einen Marin kann keiner ersetzen!
fast, petersen offiziell auf 1, da weniger minuten gespielt!und Lümpia-Torschützenkönig![]()
Gnabry? Sagt mir nix. Spielt der in Bayerns fünfter Mannschaft, oder wie?
Lol...
U21 Nationalspieler von Arsenal...
Ein echtes Multitalent haben wir da an Land gezogen!
Neues zu Gnabry: Wie nun auch der "Kicker" berichtet, ist der Wechsel zu Werder nahezu perfekt. Allerdings spielt der FC Bayern doch eine Rolle (wie von uns gestern berichtet). Und zwar sollen die Bayern die Ablöse für Werder bezahlen und im kommenden Jahr ein Vorkaufsrecht auf Gnabry haben.
Sané (Welches BuLi-Team hat eigentlich keinen Sané?)
13 Jahre alt und 158 cm gross. Wird als Mittelstürmer gelistet. Ich suche mal im web nach Mittelstürmern, die auch nicht grösser sind oder waren. Ich bin skeptisch, ob da was bei rum kommt.
-----------------------
Weiss nicht wie alt du bist, aber seih froh, dass es noch geklappt hat.In dem Alter darf man doch noch wachsen. Ich bin erst nach meinem 13. Geburtstag so richtig in die Höhe geschossen.
Da Schalke die beste Jugendarbeit der Bundesliga macht, habe ich da keine Sorgen.
Und eben weil Schalke eine so gute Jugendarbeit macht, wollte der Hoeness den Besten zu den "Besten" holen, hat aber, zu unserem Glück, nicht geklappt.
Aber den Artikel den du verlinkst, beinhaltet nix als möglicherweise, eventuell und vielleicht. Aber gut wenn man das Feindbild immer schön am Laufen halten will langt das offensichtlich.
Ah ja komm, wir reden schon von Bundesligakadern.
Wenn ich so an die letzten Jahre denke, ist das mit dem Reinhauen bei Verbundenheit mit dem Verein durch längere Vertragslaufzeit auch kein Argument: Stichwort Djilobodji und Bruyne, zwei der wichtigsten Spieler zu ihrer Zeit.
Naja, Legat und Borowka sind keine vorzeigbaren Persönlichkeiten, deren Meinung man ohne Vorbehalte übernehmen kann. Die passen eher beide in eine Thekenmannschaft, wo man solche unüberlegten Sprüche raushaut.![]()
Auf alle Fälle im australischen Dschungel und in Reeemscheid... Legat ist doch mittlerweile schon so was wie ne Kultfigur geworden.
Seine Sprüche dürften Seltenheitswert haben.![]()
Viel Grund für Optimismus gibt es auch nach knapp 40 Minuten gegen Augsburg nicht.