Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gerade erst einen Punkt mit der Notelf gegen Wolfsburg erkämpft, schon lauert die Arminia! Mal schauen wie die heute gegen Hannover spielen, dann weiß man schon, was uns im Weserstadion erwartet.

Gute Nachricht: Es wurden keine neuen Verlezten gemeldet, aber bis Samstag sind es ja noch ein paar Tage! :D

Aber auch mit unserer nicht ganz optimal besetzten Elf sollte es möglich sein, den Bielefelder Lauf zu stoppen! Ich bin optimistisch!
 

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Schaun wa mal, ob Diego bis dahin seine muskulären Probleme in den Griff bekommen hat.
Vielleicht ist ja auch wieder der Fritze mit im Kader :weißnich:

Auf ein 2:0 :prost:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenn auch noch Diego ausfällt, schlage ich vor zum guten alten Kick and Rush mit einer 4-0-5 Aufstellung zurückzukehren.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Aber auch mit unserer nicht ganz optimal besetzten Elf sollte es möglich sein, den Bielefelder Lauf zu stoppen! Ich bin optimistisch!

Naja, der "Lauf" ist ja schon auf Schalke gestoppt worden. Und, wenn wir mal ehrlich sind, Bielefeld muss von Bremen zu Hause besiegt werden....
 
Scheiße bin ich doof. Von wegen 5-0. Naja 8-1 ist ja glaub ich auch ganz okay und für unser Torverhätlnis erst und so.
oleeeeeee
 

André

Admin
Was war denn da los?

Wieviele rote Karten hat Bielefeld bekommen? :gruebel:

Freut mich für Werder das die Tormaschine wieder läuft. :top:
 

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Keine Einzige :D

Besonders hab ich mich über das Tor von Rosenberg gefreut.
Ich grins wie n Honigkuchenpferd ^^ 5ter Tabellenplatzt, ENDLICH!
 

sikko

Bremer für immer
Das ist echt der hammer:hammer2::prost: da habe ich eine dauerkarte und konnte heute leider nicht ins stadion und dann das :staun: 8:1 :prost: gleich erst mal die sportschau schaun:huhu:
 

Calo

The Italian Stallion
Sehr schönes Spiel von Werder,hatte endlich wieder den Spielwitz der letzten Jahre.Nachdem 2-1 gab es kurz ne Drangphase der Arminen,aber ab den 3-1 lief es fast perfekt.

So kann es Mittwoch weitergehen...;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Was war denn da los?


Freut mich für Werder das die Tormaschine wieder läuft. :top:

Das war nun mal eins der merkwürdigsten Spiele, die ich je gesehen habe! :D

Natürlich ist die Freude groß! 8:1 :troet:

Aber es bleibt natürlich ein Wermutstropfen: Wiese und Sanogo verletzt! Oh nein! Wenn die jetzt auch noch etwas länger ausfallen, haben wir tatsächlich bald nur 11 Mann aufzubieten! Und wenn es so weiter geht, müssen demnächst unsere Amateure antreten.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ja, dafür ist Werder bekannt, zumindest in meinem Umfeld. Prima Torverhältnis, aber zu wenig Punkte. Ich glaube, das hatten wir letztes Jahr auch schon. Wenn die Bremer doch "nur 5 gegen Bielefeld geschodden hätten, und dafür nur eins mehr in Wolfsburg, wären die Fans sicher noch glücklicher gewesen.

So bleibt es wie es blebt. Bremen gewinnt hin und wieder mal fast zweistellig, lässt aber bei enderen Spielen zuviele Zähler liegen.

Trotzdem Glückwunsch für das super Ergebnis. Ich glaube 10 oder 7 Punkte hat im Tippspiel niemand.
 

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Das war nun mal eins der merkwürdigsten Spiele, die ich je gesehen habe! :D

Natürlich ist die Freude groß! 8:1 :troet:

Aber es bleibt natürlich ein Wermutstropfen: Wiese und Sanogo verletzt! Oh nein! Wenn die jetzt auch noch etwas länger ausfallen, haben wir tatsächlich bald nur 11 Mann aufzubieten! Und wenn es so weiter geht, müssen demnächst unsere Amateure antreten.

Hmm..ich denke nicht das es so schlimm ist mit Sanogo und wurde nur ausgewechselt damit seine Probleme nicht zu schlimm werden..hoff ich mal.
Und als ich das mit Wiese gesehen hab, hab ich sofort ans Kreuzband gedacht.
Zum Glück ist es nur ne Zerrung. Hoffentlich stellt sich da doch nix anderes noch raus.
Ich bin zuversichtlich das beide Mittwoch spielen werden.

Trotzdem, diese Tore :hail: wunderschön <3
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Das war ein versauter Nachmittag:zeter:
Dieses 8:1 und dann noch meine Erkältung:kotzer:


Eine Blamage von Bielefeld:suspekt:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ja, dafür ist Werder bekannt, zumindest in meinem Umfeld. Prima Torverhältnis, aber zu wenig Punkte.

Zu wenig Punkte wofür? Wenn man natürlich den Anspruch hat, das Werder jedes Jahr Meister wird, dann holen sie zu wenig Punkte. Ansonsten kann ich mich über die Punktausbeute der letzten Jahre nicht wirklich beschweren.
Natürlich hat man ab und zu Punkte liegen lassen, aber welche Mannschaft macht das nicht? Nur fällt es bei Werder halt besonders auf, weil sie öfter mal hohe Siege einfahren. Da kommen dann die Schlaumeier und rechnen vor: "HA, hätten sie gg Bielefeld 6 Buden weniger gemacht und dafür 5 mehr gg Bayern und 1 gg Wolfsburg, hätten sie jetzt 5 Punkte mehr und wären Erster. Die Versager!"
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Prima Torverhältnis, aber zu wenig Punkte. Ich glaube, das hatten wir letztes Jahr auch schon. Wenn die Bremer doch "nur 5 gegen Bielefeld geschodden hätten, und dafür nur eins mehr in Wolfsburg, wären die Fans sicher noch glücklicher gewesen.

Das glaube ich eher nicht. Ich finde es immer wieder geil, wenn Bremen mal einer andern Mannschaft 4, 5 oder sogar 6 Dinger reinmacht! :D Und da werden wir Bremer in den letzten Spielzeiten im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Fans von unserem Team wirklich verwöhnt! Weiter so! Das wir nicht jedes Spiel gewinnen, ist wohl jedem Fan klar, selbst wenn wir keinen Verletzten haben.
Und was gibt es denn öderes als dauernd 1:0 zu spielen :gaehn: Ne, danke und in den letzten Jahren haben wir eigentlich immer genug Punkte geholt.
 
Oben