"Ich weiß nicht, ob das an mir liegt - dass ich vielleicht nicht fallen kann"
Gemein! Alle foulen Füllkrug und keine kriegt ne Karte oder so was. Q
Gemein! Alle foulen Füllkrug und keine kriegt ne Karte oder so was. Q
6 oder 4 Punkte finde ich auch realistisch.Ich würde mich über 6 Punkte freuen. Viel mehr dürfte nicht drin sein.
Tja,Ich habe einen Hertha-Fan auf dem Freimarkt informiert, dass Werder heute gewinnt. Ihm aber auch einen schönen Abend gewünscht.![]()
War schon verdient der Sieg, Werder hat mehr gemacht.Werder spielt eben so lange, wie es der Schiedsrichter zulässt.![]()
Danke!War schon verdient der Sieg, Werder hat mehr gemacht.
Spielerisch war das heute Not gegen Elend. Aber am Ende stehen 3 wichtige Punkte für Werder.
War schon verdient der Sieg, Werder hat mehr gemacht.
Nachdem allerdings Weiser und Lukebakio ausgewechselt wurden (warum eigentlich) dachte ich es endet schiedlich friedlich 0:0 und hatte vergessen das Hertha regelmäßig zwischen der 82. und 86. Minute ein Tor reinkriegt.
Sollte Schwarz mal dran arbeiten und nicht so ville rumwechseln.
Der Schiri war nicht gut, hat aber durch gleich verteilte Fehler ausgewogen schlecht gepfiffen.
Aber eines, dass von Werder gewonnen wurde.Ich gehe mal davon aus, dass es ein schwieriges Spiel wird.
S04 war ebenbürtig, Offensiv nicht durchsetzungskräftig genug ......... "Lücke" und Duksch machten den Unterschied..Aber eines, dass von Werder gewonnen wurde.![]()
6 oder 4 Punkte finde ich auch realistisch.
Die 1-2 Niederlage war nicht im DFB Pokal, Freitag, Samstag und heute wurde Bundesliga gespielt.Unser Frauenteam hat gestern gegen Freiburg verloren und ist daher raus aus dem Pokal. Die gute Nachricht: Sie spielten im Weserstadion und es waren 20.000 Fans da!![]()
Die 1-2 Niederlage war nicht im DFB Pokal, Freitag, Samstag und heute wurde Bundesliga gespielt.
Wäre aber schade für Werder wenn er wechselt.Wenn Füllkrug so weitermacht, wird der auf dem Markt verdammt gefragt sein.
Wenn Füllkrug so weitermacht, wird der auf dem Markt verdammt gefragt sein.
Wäre aber schade für Werder wenn er wechselt.