Respekt Werder. Eure Willensstärke war beeindruckend.
Wer sich Schmusesongs in der Sechsundneunzigsten zum 3:2 anhört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder hört den Xavier auch sonst gerne; was uns wieder zur Kontrolle bringt. Beneidenswert.![]()
SV Werder Bremen on Instagram: "Der Siegtreffer aber mit Titanic Musik 😍 #werder #bundesliga #burke #siegtreffer #bvbsvw @oliverjburke @bundesliga"
29K Likes, 396 Comments - SV Werder Bremen (@werderbremen) on Instagram: "Der Siegtreffer aber mit Titanic Musik 😍 #werder #bundesliga #burke #siegtreffer #bvbsvw @oli..."www.instagram.com
Das kann ich mir gar nicht oft genug ansehen.
Sogar sehr sicher machbarWenn es so bliebt, ist der Klassenerhalt machbar.
Da hilft nur eins: Vertrag auflösen und Abfindung zahlen, damit man dieses große Missverständnis schnell hinter sich lassen kann.Stage gegen Bochum nur auf der Bank. Erfüllt er die Erwartungen nicht? Meine hat er jedenfalls noch nicht so richtig erfüllt. Ich hatte mir da mehr Spielmacherei versprochen. Ob Werner das auch so sieht?
Werder auf dem 8.Tabellenplatz! Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, ist das trotzdem schön und von mir nicht erwartet.![]()
Da hieß der Trainer aber auch Kohfeldt.Ich will ja nicht unken, aber 20/21 - die Saison in der Werder abstieg - waren es nach Spieltag 5 Platz 7 mit 8 Punkten.
Hahaha, feier ich hart, den Spruch.Fritz konterte direkt: "Auf alles. Am besten bringst du Geld mit."
Flick soll sich das Spiel der TSG im Stadion angesehen haben. Und einen echten Mittelstürmer (Fülle?) mit zur WM nehmen wollen.Und immer noch wollen da welche das Fülle in die Nationalmannschaft... Bleibt eine Schnapsidee, Leude!,
Flick soll sich das Spiel der TSG im Stadion angesehen haben. Und einen echten Mittelstürmer (Fülle?) mit zur WM nehmen wollen.
Aktuell wird spekuliert, dass Fülle in den erweiterten Kader kommt, 50 Spieler. Und dann wird ausgesiebt.
Den Elfer hat Fülle ja reingemacht, aber kein Tor aus dem Spiel heraus.
In welcher Stadt?Man sollte schon mal für den 28.05.23 den Rathausplatz......!
Burke war es und bekam eine klare 5 als Note. Chance nicht genutzt. Startelf und in der 57. ausgewechselt.Ich hoffe auf Burke
Das 3.Tor wäre das Siegtor gewesen. Da spielt ein 4. Schiri Schicksal.Reschpökt ! vor dem Aufsteiger Werder Bremen. Da kann unsere Mannschaft sich ne Scheibe abschneiden.
Schade dass man euch das dritte Tor gegen den SC Paderborn geklaut hat.
Reschpökt ! vor dem Aufsteiger Werder Bremen. Da kann unsere Mannschaft sich ne Scheibe abschneiden.
Schade dass man euch das dritte Tor gegen den SC Paderborn geklaut hat.