Werder Bremen 2020/21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das war es fast schon wieder, das 1-0. Für Raba. Dass die die Pille nicht reinkriegen, ist auch kurios.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das war es fast schon wieder, das 1-0. Für Raba. Mal wieder Pfosten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hauptsache das geht nicht auch noch in die Verlängerung...

Aber wie soll das ausgehen? Klar, Raba Lichtjahre besser, aber auch nicht fähig ein Tor zu schießen - 😵 Das gehört ja eigentlich auch bestraft...

Aber 0-0 geht halt nicht. Is ja Pokal.
 
Wobei Baumann auch nicht gesagt hat, dass FloKo fliegt, wenn die Reaktion nicht so ist wie - tja, das weiß ja wie gesagt keiner so genau. Alles in allem also sehr unerquicklich und ich muss mal sagen, dass unsere Vereinsführung mir damit den Spaß an diesem Spiel genommen hat.
Ich denke, dass das Spiel über Kohfeldts Aus bei Werder mitentscheidend ist. Kommt auf den Auftritt an.
Werder hat über die Bundesligasaison gesehen 0:2 und 1:4 gegen Leipzig verloren. Also nicht gerade gut abgeschnitten. Gelinde gesagt.
Heute das Weiterkommen im Pokal und Kohfeldt sammelt auf jeden Fall Pluspunkte.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mein Gott die Rasenballer. Wieder nicht reingekriegt die Pille und nun gibt es auch noch Verlängerung.


Da dürfte Werder nun wirklich keine Chance mehr haben. Aber man kann natürlich sagen: 90 Minuten 0-0 gegen den Vize-Meister? Da wird man FloKo wohl nicht entlassen. Mission also erfüllt?
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
120 min sind angesichts der bevorstehenden Ligaspiele gar nicht so schlecht ... so aus der Sicht der Konkurrenz. :fress:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich fasse es nicht, jetzt macht der Bittencourt ein Tor! 🤯

Nagelsmann raus! :D
 
Der Auftritt heute hat gezeigt, dass die Truppe nicht tot ist.
Hat mir gefallen dass und wie sie gekämpft haben. Alles im Rahmen der Möglichkeiten, aber immerhin.
Der Kampf und Siegeswillen war da.

Derartiges hat mir bei Schalke zu oft gefehlt......:isklar:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben