Werder Bremen 2019/20

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Noir, 23 Mai 2019.

1. Noir

Noir pro BVB 09

Das darf Klaassen doch auch! Ich denke, niemand in Bremen hat etwas dagegen, wenn Klaassen auf's Tor hält. Kohfeldt am allerwenigsten. Nur wenn sich Davy in so einer Situation zum Abschluss entscheidet, muss der auch sitzen. Wenn er dagegen unsicher ist, dann ganz klar die Kohfeldt-Variante.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
    Hendryk gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Sehe ich auch so: Gut gespielt, aber trotzdem verloren. Das hörte man viel zu oft bei Werder, und ich habe gehofft, die Zeiten sind endlich mal vorbei. Ist aber trotzdem besser als Schlecht gespielt und verdient verloren. :D

Das alte Problem dahinter: Chancenverwertung ist zu schlecht: 24 Torschüsse/1 Treffer.

Hendryk gefällt das.
  4. Holgy

Leiht Werder Nabil Bentaleb von Schlake? Der 19 Mio-Mann von Tottenham spielt nach seiner Leisten-OP bei Schalke keine Rolle mehr und so 100%ig fit scheint er auch nicht zu sein. Hm.

Nabil Bentaleb-Wechsel: Werder Bremen vor Einigung mit Schalke 04! | News

5. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Hat WERDER jetzt eine Spieler-Aufzucht.... Ich meine Aufpäppelstation?

6. Holgy

Hatten wir doch schon immer :D Hat ja auch öfters geklappt. Aber auch nicht immer.

Aber eine Leihe und dann 5 Mio Gehalt für einen noch nicht wieder fitten Spieler - ganz schön risky.

Soll aber mit Kaufoption sei, wobei die Ablöse wohl nicht ausgehandelt ist.

Naja - mal sehen. Kann ja auch klappen.

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Kohfeldt ist sehr beredsam und gestenreich, was ihm nützt wenn er die Niederlage erklären muss. Aber 6 Gegentore in 2 Spielen sind zuviel, wobei die Abwehr gepennt hat, obwohl Kohfeldt bzw. Werder vor der Saison einen Spezialisten für Abwehr-Standards verpflichtet hat.
    Jetzt müssen gg. Augsburg Punkte her, sonst ist das Saisonziel "Europa" in Gefahr. Und Kohfeldt läuft Gefahr, zum Dummschwätzer zu werden...

8. Hendryk

So sieht das aus!

9. Holgy

Die alte Werder-Krankheit... Eigentlich unfassbar, dass das niemand in den Griff kiegt.

10. Holgy

Baumann zu Causa Bentaleb: „Man muss sehen, ob man das noch lösen kann“, sagte er: „Es gibt die beiden Clubs, den Spieler und die Berater – also vier Parteien, die sich einig werden müssen. Es ist eine Gesamtsituation, die man lösen muss. Wenn es an einer Stelle hakt, kommt ein Transfer nicht zustande.“

Werder Bremen-Transfers: So läuft der Endspurt bis zum Deadline Day! | Werder

Und ein Außenverteidiger sollte ja auch noch kommen. werder war bisher ja recht zurückhaltend. Füllkrug und Toprak wurden geholt.

Viele Zeit ist nicht mehr.

11. Hendryk

Bei WERDER möchte man - verständlicherweise - Spieler auf höheren Niveau haben. Und stellt dann fest. dass das Geld dafür nicht reicht.
    Ein Balanceakt, mal sehen wie es gelöst wird.

12. Holgy

Wenn ein Verein dafür kein Geld hat, muss er Spieler selbst auf ein höheres Niveau hiefen. Oder seine Ansprüche senken. Gefällt mir auch nicht, ist aber nunmal so. Ein "Glücksfall" wie Kruse - super Spieler, den trotzdem kein anderer Verein wollte - kommt halt nur ganz, ganz, ganz selten vor.

13. Hendryk

Ist ja mit Bentaleb auch so oder ähnlich. Die Frage ist nur wie weit du diesen oft problematischen Spielern kommst.

14. Holgy

Werder hat das ja schon oft gemacht, das war ja fast schon ein Geschäftsmodell, und es hat ja auch ab und zu geklappt geklappt. Manchmal aber auch nicht: Carlos Alberto! Oder Wesley. Oder Anrnautovic. Die waren alle ganz schön teuer und haben es nicht so richtig gebracht. Wobei ich Arnautovic mochte. Aber das waren so Spieler, die Werder nicht in den griff gekriegt hat.

Werders größte Transfer-Flops - Werder Bremen: Bilder und Fotos - WESER-KURIER

Flop-Elf: Die miesesten Werder-Transfers

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Von den miesesten Transfers kenne ich eh nur 3 bis 4 ( Wesley, Alberto, Ekici, Diagne ) Der Rest sagt mir nix. :weißnich:

16. Hendryk

Normalerweise geraten diese Spieler ja auch schnell in Vergessenheit.
    Originelle Typen mag ich auch, aber sie müssen eben in die Mannschaft passen.

17. ralfderhamster

ralfderhamster Active Member

18. Holgy

Als
    Als Werderfan vergisst man die nicht so schnell. Da Flops selten spielen fallen die den Nichtfans natürlich kaum auf und graben sich so auch nicht ins Gedächtnis.

Die Leih- und Billigtransfers hatte ich aber auch nicht mehr alle im Kopf.

19. Holgy

Da isser, der Abwehrspieler!

„Nach den längerfristigen Ausfällen von Ludwig Augustinsson und Ömer Toprak haben wir unser Anforderungsprofil für einen Defensivspieler angepasst und nach einem erfahrenen Spieler gesucht, der uns sofort weiterhelfen kann. Michael passt in das Profil, ist ein international erfahrener, verlässlicher Spieler, der die Bundesliga kennt und auch als Typ in unsere Mannschaft passt“, freut sich Frank Baumann über den Neuzugang.
    Werder leiht Michael Lang für ein Jahr aus Mönchengladbach aus | SV Werder Bremen

Michael Lang von den Gladbachern. Leider nur geliehen. Dufter Typ, ich hoffe, er bleibt.

20. Hendryk

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es eine Kaufoption geben soll.

Holgy gefällt das.
  21. Holgy

Das wäre prima!

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2019
  22. Hendryk

Martin Harnik geht zum HSV.
    Perfekt! Harnik wechselt zum HSV
    Alles Gute, Martin!

23. Fussel

Fussel Matt Eagle

Der Betonkurt kommt Last-Minute an die Weser. Und das ganz ohne, dass ich davon irgendwelche Gerüchte mitbekommen habe.

Mit Verspätung: Werder holt Bittencourt

Holgy gefällt das.
  24. ralfderhamster

ralfderhamster Active Member

Hi Fussel,
    einige Wechselspielchen werden nur still und leise durchgeführt - TOP

25. Holgy

Oh, cool, ich hatte mich damals geärgert, dass er zu Hoffenheim gegangen ist statt zu uns.

Hoffentlich mucc ich mich jetzt nicht nochml ärgen. :D

Und schade um Harnik, den mocht ich schon immer.

Hendryk gefällt das.
  26. Hendryk

Wusste ja auch keiner, wen Baumann schon alles sicher hatte! :banane: Frank ist eben bescheiden und prahlt nicht rum.

27. Holgy

Och nö, jetzt fällt auch noch Möhwald länger aus. :confused:

Genauere Untersuchungen bei Möhwald | SV Werder Bremen

Seltsam:

Der SV Werder wird in der Länderspielpause ein Testspiel gegen Zweitligist Hannover 96 bestreiten. Die Partie findet am Donnerstag, 05.09.2019, im Eilenriedstadion in Hannover statt.
    Die Partie wird allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen, weder Fans noch Medien sind zum Spiel zugelassen. o_O

28. Fussel

Fussel Matt Eagle

Die wollen vielleicht nackt spielen :cool:

29. Holgy

So viele Verletzte! Das kann doch kein Zufall sein.

Der kicker erkennt ein Muster: "Alles andere als normal": Werders Misere weist ein Muster auf

Verrät aber nicht, wie das Muster aussieht. Angedeutet wird nur, dass die Spieler nicht früh genug mit dem Training/Spielen aufhören, wenn sie körperliche Probleme bemerken. Wenn ich das richtig verstanden habe.

30. Hendryk

Ist doch schön, wenn der Kicker auch mal was erkennt. :D

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jetzt bleibt Bentaleb und hat sich auch noch operieren lassen müssen...........:nene:
    Schalke: Bentaleb bleibt - und wurde am Knie operiert
    Schade. Wäre froh gewesen wenn er gegangen wäre.
    Mit der Schubkarre hätte man ihn rüberschieben müssen. :aua: Hauptsache er wäre von der Gehaltsliste runter.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden