Werder auf Platz 1!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1. Werder Bremen 30 610
2. MSV Duisburg 30 592
3. Bayern München 30 575
4.Hansa Rostock 30 565
5. VfB Stuttgart 30 561
6. Schalke 04 30 543
7. Energie Cottbus 30 539
8. Karlsruher SC 30 534
9. Hannover 96 30 526
10. Eintracht Frankfurt 30 517
11. Arminia Bielefeld 30 515
12. Bor. Dortmund 30 513
13. VfL Bochum 30 498
14. 1. FC Nürnberg 30 497
15. Bayer Leverkusen 30 497
16. Hamburger SV 30 486
17. Hertha BSC 30 443
18. VfL Wolfsburg 30 410

Für alle Freunde von Tabellen, Zahlen und Statistiken hier eine tolle homepage, der ich auch die Tabelle oben entnommen habe:
Wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga - aktueller Spieltag, kuriose Statistiken, Analysen & Fehlentscheidungen auf www.wahretabelle.de

Da ist auch die Fehlentscheidungsbereinigte Tabelle zu finden (die ich ja nicht besonders aussagekräftig finde), aber auch tolle Tabellen wie die obige. Das ist die "Die Gefoulten" Tabelle.
Es gibt noch die Treter-Tabelle (Platz 1: MSV), Die Abseitskönige, die Chancentot-tabelle, die Ballbesitzer, die Breitseite uvm. :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Nur ist immer die Frage wer das gezählt hat und die Subjektivität spielt bei gewissen Dingen auch eine Rolle. Wenn wir die Fehlentscheidungen nehmen beispielsweise. Wer entscheidet denn dann, was davon jetzt eine Fehlentscheidung war und was nicht?
Ich mag Statistiken auch, aber Statistiken, welche subjektiv bewertet werden könnten, bin ich etwas vorsichtig.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ja, die sogenannte wahre tabelle finde ich auch nicht aussagekräftig. aber die anderen tabellen sind ja nicht subjektiv.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mensch, Holgy, seit 4 Jahren wurde jetzt Werder, ich schliess jetzt mal Deine wahre Tabelle mit ein, um den Meistertitel beschissen - das ist ja bitter :schock:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Besonders beeindruckend auch der 2. Platz von Werder in der Anti-Fairplay Tabelle.
Vielleicht gelingt da ja auch noch der Meistertitel... :D

Ansonsten ist zu kritisieren, dass es sowas nicht für 2. Liga gibt, denn da würden sich die Gladbacher richtig drauf stürzen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Besonders beeindruckend auch der 2. Platz von Werder in der Anti-Fairplay Tabelle.
Vielleicht gelingt da ja auch noch der Meistertitel... :D

Ansonsten ist zu kritisieren, dass es sowas nicht für 2. Liga gibt, denn da würden sich die Gladbacher richtig drauf stürzen.

wir sind eben nicht so 'ne schönspielertruppe. :D

zur 2. liga: ja schade, aber das macht bestimmt eine menge arbeit, die Buli-Statistiken auszuwerten.
 
Oben